Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 
Online-Spiele
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 18:14
Turniere und Duelle! Thread geschlossen
Die Taverne der Gaukler vs Die Tratsch-Ecke


Hallo ihr Lieben wir sind zum Turnier eingeladen und unser Leitungsteam findet das es eine gute Idee ist!

Gespielt wird nur bis Level 9 (!) , das heisst, nach beenden des Level 9 bitte einen Screenshot machen, und hier als Beitrag posten !

Auf dieser Seite könnt ihr spielen ohne Anmeldung: http://131766.homepagemodules.de/

Den schicke ich dann an SimplexSimplicissimus

Das Endergebnis wird hier, sowie in unserer Taverne bekannt gegeben.


Den Screenshot (Anleitung hängt bei) unter jpg. speichern und über Bilder Hochladen jagen oder als Datei anhängen! Bitte nutzt für Fragen den Quassel Thread!
Angefügte Bilder:
f14t79p8525n1[1].jpg  
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 15:16
#2 RE: Turniere und Duelle! Thread geschlossen

So hier die Urkunde für uns, Gratulationen und Danksagungen übermittel ich gerne! Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und es einfach nur Spass gemacht!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 19:15
#3 RE: Turniere und Duelle! Thread geschlossen

Unsere Forderung der Revanche!

Internet Taverne der Gaukler am 07.01.2007

Hiermit fordern die User und Mitspieler der Tratsch-Ecke, die Taverne der Gaukler zur Revanche.

Das von mir ausgewählte Spiel setzt SimplexSimplicissimus ein, es hat keine Levels und muss bis zum Ende durchgespielt werden.

Der Screenshot muss bis zum am Sonntag den 13.01.2007, um 15:00 Uhr gepostet werden!

Uns allen wieder viel Erfolg und Spaß!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz