Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.200 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 22:02
#16 RE: Smokie Zitat · Antworten

Aber mit dem Wissen von heut sag ich immer!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.12.2007 22:05
#17 RE: Smokie Zitat · Antworten

Na selbstverfreilich

Wär ja sonst auch blöd

Turbo ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 22:27
#18 RE: Smokie Zitat · Antworten

Das waren noch Zeiten

SwistDoddel Offline

Rock`n Rose


Beiträge: 163

09.12.2007 18:44
#19 RE: Smokie Zitat · Antworten

Na bei Smokie kann ich es mir nicht nehmen lassen auch einen Kommentar abzugeben... Wie ich ja vielleicht schon mal erwähnt habe, bin ich was Musik betrifft sehr Familien bzw. MUTTER GESCHÄDIGT... jaaaa... du bist es Schuld Mutter...

Nunja... Ich finde es immer wieder verblüffend, das sogar ich mit meinen 24 Lenzen so ziemlich jeden Smokie-Song an den ersten paar Tackten erkennen kann. Auch wenn ich immer hoffe, dass das keiner meiner Freunde/bekannten mitbekommt
(ich habe ja einen Ruf zu halten) muss ich sagen, dass mir die Musik sogar sehr sehr gut gefällt!!!

Vielleicht auch gerade desshalb, weil der Abend in der Kölnarena auf der Oldyparty für mich unvergesslich bleiben wird!! Es war schon ein Bild für die Götter... Leider traten Smokie erst ganz am Ende der Veranstaltung auf (was so gegen 2 uhr nachts war glaub ich)... Etwa die Hälfte war schon nach Hause gegangen, ca. ein Viertel war eingeschlafen und unter dem noch übrig gebliebenen Viertel waren Mutter und ich diejenigen, die noch am meisten gerockt haben!!! Man stelle sich vor Mutter und Tochter mit extrem überteuerten Lichterstäben in der Hand... der Hüftschwung im selben Tackt.... und die Stimmen fast so laut, das man uns mit Sicherheit auch auf der Bühne unten gehört hat... Es kam mir zumindest so vor, weil der Gittarist uns die ganze Zeit angeguckt hat!!

im Laufe der Auftrits sah er so oft zu uns hoch, dass wir wirklich das Gefühl hatten, die spielen nur noch für uns!!!

Ach ja... Vatter war ja auch dabei... Körperlich zumindest... Ich glaube er gehörte zu dem Viertel was fast am schlafen war


Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.12.2007 21:07
#20 RE: Smokie Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ach ja... Vatter war ja auch dabei... Körperlich zumindest... Ich glaube er gehörte zu dem Viertel was fast am schlafen war



Daraus schließ ich, dass der Swistmann kein Rocker ist, gell?

Kann das sein, dass er sich nur drauf gefreut hat bald wieder vorm Fernseher zu sitzen??

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.12.2007 21:12
#21 RE: Smokie Zitat · Antworten

Kann sein....

Aber, Doddel behauptet immer, er sei ein Bewegungslegastheniker

und - wenn ich mal genau überleg.........

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

09.12.2007 21:14
#22 RE: Smokie Zitat · Antworten

Nein, das hat sie nicht wirklich gesagt, oder??

Ich glaub der Gute hat auch keinen leichten Stand bei Euch Damen!! Tut mir schon wat leid!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.12.2007 21:26
#23 RE: Smokie Zitat · Antworten

Doch, hat se, ich schwööööööre

Hat niemand behauptet, dat er et mit uns beiden leicht hat, der Arme

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 00:56
#24 RE: Smokie Zitat · Antworten

ja Smokie da gehen die Geschmäcker schon was auseinander, weil meine Frau findet Smokie auch klasse, immer wieder fazinierd von Chris Norman dagegen ist Mike Kraft nur Spielzeug.

ich mein gut, es gibt Songs, die mir auch gefallen, muss ich zur meiner Schande gestehen nur aber Smokie als unbedingte Rocker zu vergleichen ist was weit hergeholt, weil doch vieles in Richtung Balladen hingeht.

Trotzallen schlecht waren sie nicht.Stimmts liebe Damenwelt

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 01:00
#25 RE: Smokie Zitat · Antworten

so nun hat mich geautet
ich geb ja zu das ich smokie-fan war und noch bin
ich schmilze auch heute noch dahin

Siggi1965 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 01:07
#26 RE: Smokie Zitat · Antworten

lein, hab ja nicht gesagt, das die Musik schlecht ist, ist halt Frauenmusik

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 05:12
#27 RE: Smokie Zitat · Antworten

Doddelsche nu sei doch nicht so ungnädig mit deinem Papa, ihr zwei müsst das so sehen, der iss der ruhende Pol bei euch!

Aber nachdem ich das gelesen habe muss ich schon sagen, konnte ich mir euch zwei richtig gut vorstellen


@ Siggi Es muss ja nicht immer so`n Radau sein oder?? Biggilein mein Schatz die waren gut, sind gut und bleiben gut!

Gundl ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 10:19
#28 RE: Smokie Zitat · Antworten

Siggi, wirste wohl aufhören, dass das Frauenmusik ist. Ich bin definitiv ne Frau und hör auch andere Musik.

SwistDoddel Offline

Rock`n Rose


Beiträge: 163

10.12.2007 14:42
#29 RE: Smokie Zitat · Antworten

Ach chen... Da hast du Recht!! Er ist wirklich der ruhende Pol bei uns und leicht hat er es auch nicht immer (wir können schon ganz schön zicken). Manchmal wünschte ich mir ich hätte seine Ruhe geerbt... Denn wenn Widder und Scorpion aufeinander treffen, wird es schon manchmal hart!!!!


Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, ihr eigenes Leben verbergen um andere glücklich zu machen!!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 14:46
#30 RE: Smokie Zitat · Antworten

Mag sein das es mit dem Horoskop zu tun hat, ich hab mich ganz ausgezeichnet mit meinem Paps verstanden das war mein Gott! Mit meiner Mutti auch, aber irgendwie war Paps was besonderes!

Die Ruhe deines Vaters braucht ihr auch denke ich!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz