Ich bin wech. Sind zum Kaffee eingeladen. Bis denne.
Tschöööööööööööööö Bis ...... wann eigentlich????
Tschöööööö SchnuppeGuten KaffeedurstSchließ mich der Frage des anWir müssen dir doch heute noch n guten Start ins Arbeitsleben wünschenSind die drei Wochen schon wieder rum
CIAO Ihr Lieben, bin dann mal wieder weg!!!
Tschööööö Katze
Ich werd mal duschen und mich aufs Sofa werfen *hatzi*
vom Tierfreunde-Stammtischhttp://45036.dynamicboard.de
Guckst du nochmal schnell in dein Fach Schnabelfee
Ich werde mich für heute verabschieden,hau mich gleich hin und schau vom Bett aus TATORTGute Nacht schlaft gut träumt schön bis morgen
Den schau ich auch auf jeden Fall. Schlaf gut Schnuwi!
Gute Nacht SchnuwiHoffentlich geht et dir Morgen schon wat besser
Ich mach mich mal vom Acker. Muß ja morgen leider wieder arbeiten. Die drei Wochen sind mal wieder wie im Flug vergangen.Ich wünsch Euch was, vor allem ne Gute Nacht. Bis morgen denn.
Hab ich heut Morgen schon dran gedacht, dat de Morgen wieder zur Insel rudern musstAber sei nich traurich Der nächste Urlaub kommt bestimmtKannste denn schlafen Ich kann dat nie, wenn ich weiß, dat ich wieder so früh raus mussIch wünsch dir ne gute Nacht Schnuppe
Werd noch in den Fernseher hineinschauen, meistens dämmere ich dann so wech. Aber durchschlafen kann ich auch nie vorm ersten Arbeitstag.
Da bin ich aber froh, dat ich nich die einzige binDann dämmer du mal vor der FlimmerkisteWir sehen uns Morgen
Ich mach dann mal so langsam dat Wünsch n angenehmen WochenstartSchei... Montach