Ne die legen einen Weg mit Platten, damit ich nicht ausrutschen kann auf dem Weg zur Pergola! Und Schwiegervater macht das gründlich!Sandkasten steht schon lang für den Kleinen
Kannste Schwiegervater mal ausleihenIch möcht nämlich gern ne neue Terasse haben, die Gartngestalter sind mir aber alle zu teuer
Es is ziemlich ruhig hier deswegen geh ich jetzt schon pennen hab euch lieb bis morgääääääääääääääääähn
Tschööööö EngelchenIch bin heut was maulfaulWir sehen uns Morgen
Der letzte macht dat Licht ausBin ich froh, dass ich nich das, sondern der binMan sieht sich
Sorry chen!Wir haben unverhofft Besuch bekommen! Ich geh dann mal, Gute Nacht und bis morgen
Göttergatte is heut mal gesprächigMuss ich ausnutzenIch wünsch euch viel Spaß heut AbendWir sehen uns Morgen
Ich bin geleidigtDat Engelchen is ohne Tschöööööööö einfach wechIch geh jetz auch
Sorry ich musste aus machen und hab vergessen Tschöö zu sagen
Sacht keiner was geh ich wieder, wenn kommt schau ich noch mal rein!
So mal rein gelunzt, sacht niemand was ich mach dann den hier @ sorry bin gestern Abend eingeschlafen und dann war keiner mehr hier!Ich bin auf jeden Fall heut Abend hier und freu mich auf dich und jeden, der hier sein möchte
Gut!!! Keener mehr hier/da!!!Geh ich auch!!!Bis morgen denn dann!!!
Wie keiner mehr daWo laufen se dennTschöööö Diavolo
Hab ich jetzt alle vertrieben Na wenn dem so ist, es tut mir leid ich geh jetzt auch wiederTschöööö und schöne Feiertage noch!