Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.601 mal aufgerufen
 
Großes Kino
Seiten 1 | 2
Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2007 16:23
#16 RE: Mario Barth Zitat · Antworten

Hi Amazönchen,

ja ich denke schon, dass die Einheitspreise hatten, wenn man so viele Stunden anstehen musste, aber dafür waren dann aus den Menschlein "kleine Zwerge" geworden, weil sie sich die "Beinchen in den Bauch gestanden" haben

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

19.12.2007 18:33
#17 RE: Mario Barth Zitat · Antworten

Nee, also da hätt ich auch keinen Bock drauf. Dann zahl ich lieber n paar Euronen mehr fürn guten Sitzplatz und muß da nicht stehen wie damals im Osten wenn´s Ananas gab.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2007 00:56
#18 RE: Mario Barth Zitat · Antworten

jo klar, unnummerierte Plätze gleich Einheitspreis. Die billigste Variante für den Torneepapst. Bleibt am meisten Kohle bei ihm hängen. Einen Saalplan nummerieren ist mit Arbeit verbunden (mein Job). Machen wir auch nicht umsonst. Aber auf den ganzen Saal umgerechnet sind das Centbeträge für den Käufer. Und er könnte stressfrei Karten im Voraus reservieren mit Garantie auf einen guten Platz. Aber alles zusammen ist ein Rechenfaktor für den Veranstalter. Und da sahnt er lieber selber die Kohle ab. Ich würde mich da schon aus Protest nicht anstellen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz