Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 
Interessante Web-Sites
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 16:21
autsch Zitat · Antworten

Stöbern lohnt sich.
eine ergiebige Seite für alles Mögliche. Hauptsache skuril ind Kurios. All zu empfindlich sollte man allerdings nicht sein. Bei manchen Dingen jedenfalls.

http://www.autsch.de/

Turbo ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 16:39
#2 RE: autsch Zitat · Antworten

Ich kann nichts sehen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 16:40
#3 RE: autsch Zitat · Antworten

binchen geh über Google war bei mir auch!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 16:48
#4 RE: autsch Zitat · Antworten

Ja mach ich

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.11.2007 16:55
#5 RE: autsch Zitat · Antworten

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 17:15
#6 RE: autsch Zitat · Antworten

Danke Teufelchen, bist ja, wie schon mal gesagt, ein Schatz und Klarabella werde ich mir mal zur Brust nehmen, die will uns bestimmt bloß testen , denn wenn wir den Link von ihr nicht anschauen würden, würden wir auch nicht merken, dass er nicht geht - alles nur Taktik beim Klarabellchen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.11.2007 17:18
#7 RE: autsch Zitat · Antworten

SoSo! Klarabellchen wird anne Brust jenommen!
Un ick gugg inne Röhre!

Wenn ick getz allet falsch mach! Komm ick dann och anne Brust????

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 17:35
#8 RE: autsch Zitat · Antworten

Meno Teufelchen, jetzt gibste Dir aber Mühe, bissl durcheinander zu erscheinen, aber ich habe Dich durchschaut, . Deswegen stelle ich es jetzt gleich mal richtig, auch wenn Du es schon weißt , aber Du willst ja nur an Klarabellchens Brust Also, nicht die Klarabella nimmt die Anne an de Brust , sondern die liebe Marion nimmt Klarabellchen an die Brust.
Hochjeee, ob nun Dein Versuch Erfolg hat, wir werden es sehen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.11.2007 17:42
#9 RE: autsch Zitat · Antworten

Wer kommt getz wohin
Klarabellchen anne Marion?Marion an Anne??

OK!!! Bleib ick zu Haus´! Und schlürf nen Tee!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 17:48
#10 RE: autsch Zitat · Antworten

Och nu geht er wieder leer aus unser sche

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 18:43
#11 RE: autsch Zitat · Antworten

@ Leventio, haste nicht nen kleenen Trunk für das , weißt Du, so zum seelischen aufrichten fürs . Bei soviel Wirrwarr kann sogar mal nen durch die Hölle flitzen und irre werden

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 18:52
#12 RE: autsch Zitat · Antworten
na klar weiß ich was da hilft!

Ne Kiste Ramazotti aber festbinden vorher damit dat nich passiert

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 18:59
#13 RE: autsch Zitat · Antworten

auweija, sooo schlimm ist das dann beim , na da pass man schön auf

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 20:17
#14 RE: autsch Zitat · Antworten

wasn hier los? Kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht da, schon spielt hier alles verrückt. So viel Brust hat doch kein Mensch.
Und ausserdem fühle ich mich durchschaut.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.11.2007 06:10
#15 RE: autsch Zitat · Antworten

Hübschet Colgate-Lächeln!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz