Ich auch mal kurz "Hallo "sagen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Ich bin ja nicht auf dem Laufenden aber sagt mir bitte dass unsernoch da ist! Liebe Grüße Michael
Mir gehts hervorragend Du ebenfalls heimliche!! Ups, nu isses nich mehr heimlich. Wie war´n Deine Feiertage, was haste abgeräumt geschenketechnisch, was gabs zu Essen, wie war das Wetter, warste inner Kirche......... Wir ham ja soviel aufzuarbeiten!!
Hallo lieber Uwe schön Dich zu sehen(hören! Danke für Deine Auskunft,-da bin ich ja doch beruhigt. Ich muss mich mal aud den Laufenden bringen. Ich wünsche Dir dass das Neue Jahr für Dich ein rundum zufiedenes wird! LG Michael
Zitat von VechtesmilieMir gehts hervorragend Du ebenfalls heimliche!! Ups, nu isses nich mehr heimlich. Wie war´n Deine Feiertage, was haste abgeräumt geschenketechnisch, was gabs zu Essen, wie war das Wetter, warste inner Kirche......... Wir ham ja soviel aufzuarbeiten!!
Liebe Steffie ,-entschuldige meine etwas späte Antwort(ich hab schnell geduscht) Also wir waren am 24zigsten Nachmittags 16:00 Uhr in der Familienmesse,danach nach Hause und dann gab;s die Bescherrung,ich habe unter anderem einen neuen 19 Zoll Bildschirm geschenkt bekommen.-Damit ich Dich besser lesen kann. Zu essen gab es Filet Tornedo mit Sauce Bearnaise Gratin dauphinoise und nach Wunsch Salat od. Gemüse. Alles zusammen war es ein wirklich harmonisch und wunderschöne Weihnacht für uns. Ps das Wetter war so la la. Michael Ich hoffe für Dich war Weihnachten ebenfalls sehr schön?!