Isch bin ja total jeplättet Nu weiß ich auch wo du immer gesteckt hast Hast du ganz toll gemacht
Du wolltest doch ein Buch lesen haste gesagt! Was ich auch mache bzw. den Spiegel, da bin ich noch nicht durch!
Dat is aber keine AufgabeDat is "Hobby betreiben".....
Na wenn du wiederkommst musst du ja wieder rechnen Und drüben hab ich schon Zusatzzahl getippt! Schon eingetragen Und dann fällt mir bestimmt was ein!
Klar hab ich dat schon eingetragenUnd die neuen Buli-Tipps stell ich nach 19 Uhr auch schon wieder rein,weil et Dienstach ja schon weiter geht
Und die Ergebnisse und Tabellen musst du ja jetzt auch wiederselber auf Vordermann bringen!!!Weil ich die "automatischen" nicht eingestellt habe!!
heeeeeeeeeeeeeeee chen....seit wann hat die banane schwanz und hörner??
Das is´ ´ne Höllenfrucht!!! Bei denen ist das normaaaaaal!
hölle oder höhle?
Doppel lllllllllllll
gut gekontert.....aber trotzdem soll das ein teufel sein mit wackelnden und tanzt
Zitat von Teufel0815Und die Ergebnisse und Tabellen musst du ja jetzt auch wiederselber auf Vordermann bringen!!!Weil ich die "automatischen" nicht eingestellt habe!!
Ich mach das soooo,wie du es möchtest!!!!Von Hand,oder automatisch???Ganz wie belieben!!!
psst!Dat soll sie mal in Excel machen die Mieze Da geht dat auch vollautomatisch