So!!!Der is ab sofort für unser "Knutschkügelchen" zuständig!Aber der "Melde gehorsamst",den find ick nimmer!Grüßchen vom
chen die Adresse kannst du nicht nehmen, weil die von Bilder hochladen ist Na dann werd ich mal suchen wenn dem so ist, hab aber schon drei Smilie Anbieter durch
Zitat von Leventios1961chen die Adresse kannst du nicht nehmen, weil die von Bilder hochladen ist
Nö die da chen da isser doch! Nur die Adresse
den hasse aus nem anneren Forum jeklaut! den hasse von einer Smilie-Seite!Ick mach se beide rein!"Bilder hochladen" is scho OK! Nur "Imageshack" will ick nich!
den hab ich aus einem der Beiträge von unserer Mieze und du hattest den eingestellt chen iss schon drin
Dann hab ich den aus nem anneren Forum jeklaut!So,nu sind beide drinn!
So nu haste es geschafft nu bin ich nicht mehr Müde, sondern uffgerechtDer war schon drin zum zweiten Mal und dat Bärli iss och doof der liegt hier und Und den haste jetzt zweimal drin du Döskopp Männer
Ähm,Is dir eigentlich schon aufgefallen,das der da zweimal drinn is?Wer macht denn sowat??????????
Ich hab den getz 1x wieder raus genommen!Wieso wolltest du den eigentlich 2x drinn haben?
NEIN DIE REGT SICH NICHT MEHR AUF UND SCHON GAT NICHT ÜBER NEN MANNHach wat bin ich ausgeglichen
Hach, da lacht doch immer wieder mein , wenn ich müd gearbeitet nach Hause komme, und Eure "Kabbeleien" lesen darf, ihr zwei beide
Dat glaub ich schön näDer kann einen aber auch zur Weißglut bringen der Melde ich bin auch wieder da Und wat freut sich jetzt dat chen lass dich mal