Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

25.10.2007 05:01
Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Einigen wird die Neuerung schon aufgefallen sein,anderen vielleicht noch nicht!
Hier und jetzt möchte ich sie offiziell bekannt geben!

"vechtesmilie" und "Swistsmilie" haben sich bereiterklärt als Moderatorinnen in Eurem
Forum mitzuwirken!
Dafür den beiden einen ganz lieben und herzlichen Dank!
Was jetzt aber nicht heisst,das die ganze administrative Arbeit auf deren Schultern
gepackt wird! Vielmehr soll es zu einer gewissen "Neutralität" im Umgang mit
Problemchen führen!
Deswegen auch ein ganz klar abgestecktes Aufgabengebiet für jeden Admin und jeder Moderatorin!
Wer wo zuständig ist,könnt ihr auf der Start-Seite ganz rechts erkennen!
In der Spalte Moderator!
Für diejenigen,denen nicht ganz klar ist,was die Aufgaben eines Moderator´s sind,eine
kurze Erläuterung:
Eine Moderatorin sollte in ihrem Bereich für Ordnung sorgen,indem sie dafür sorgt,das evtl.
eingestellte pornografische,rassistische oder Gewaltverherlichende Beiträge entfernt werden!
Das mit Ruhe und Anstand diskutiert wird!Sollten Beiträge in falschen Threads geschrieben worden sein,
werden unsere Moderatorinnen diese in die richtigen Bereiche verschieben!Sollten sie der Meinung
sein,das das ein oder andere von euch geschriebene nicht ganz "passend" oder gar "beleidigend" ist,
haben sie uneingeschränktes "Editier-Recht"!Ebenso bei andauernder Zitier-Funktion!
Unsere Moderatorinnen werden das von Ihnen "Gelöschte" kennzeichnen,indem sie:
Edit by oder Grund: bla bla bla! in dem entsprechenden Beitrag einfügen!
Somit ist für jeden ersichtlich,das da etwas "falsch" war!
Den Anweisungen der Moderatorinnen ist in jedem Falle folge zu leisten!

So! Das hört sich jetzt vielleicht alles ein wenig dramatisch an,isses aber nicht!
Ich möchte nur dafür sorgen,das bei steigender Mitgliederzahl nicht der Überblick
verloren geht und das eben weitere Personen ein wenig mit drauf achten,das alles
reibungslos abläuft!
Sollten dennoch Problemchen auftauchen,*Moderatorinnen sind auch nur Menschen*
stehen natürlich gerne weiterhin Christel und ich zur Verfügung!
Das sollten aber wirklich nur Ausnahmefälle bleiben!

Und nun möchte ich nocheinmal unsrer "vechti" und unsrer "swisti" ganz herzlich
dafür danken,das sie sich dieser Aufgabe widmen möchten!Und das ganze nur,um "UNS"
ein hübsches Forum zu schaffen!

DANKESCHÖN


Liebe Grüße
Peter

P.S. Sollte dem ein oder anderen die Aufgabenstellung unserer Moderatorinnen nicht ganz klar sein,
oder ich habe mich evtl.mißverständlich ausgedrückt!
Einfach noch mal nachfragen!*Admin´s sind auch nur Menschen*

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

25.10.2007 12:46
#2 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Hmmm,13x gelesen,Null Reaktion!
*kopfkratz,staun*

Heisst dat getz:Wow,wat toll! Oder heisst dat:??????

Grüßchen vom

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 12:54
#3 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Moin Peter

Dat kannste auch als Stillschweigendes Einverständnis aller sehen

Weil, und sind eine Hervoragende WahlSmileypark.de

Grüßle Uwe

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

25.10.2007 12:59
#4 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Dat mein ick aba och!

Und dat sollte man den beiden och sagen! Find ick!

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 13:30
#5 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten
ich muß dem Teufel Recht geben.
Oder gilt bei euch auch die Devise: "kein Anschiß ist Lob genug?"
Also ihr Beiden. Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl. Das ist doch ein schöner Vertrauensbeweis. Also macht eure Sache gut und verliert nie den Spaß daran.
Turbo ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 14:05
#6 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

und herzlichen Glückwunsch


und ich weis genau das Ihr Eure Aufgabe hervorragend meistern werdet. Smileypark.de


LG

Gundl ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 14:13
#7 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Mod !
Ich seh grad keine Smileys, wollte eigentlich klatsch und Blumen überreichen.

biggi1964 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2007 14:25
#8 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten
und
ich gratulire recht herzlich
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 02:36
#9 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Zitat von Klarabella
ich muß dem Teufel Recht geben.
Oder gilt bei euch auch die Devise: "kein Anschiß ist Lob genug?"
Also ihr Beiden. Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl. Das ist doch ein schöner Vertrauensbeweis. Also macht eure Sache gut und verliert nie den Spaß daran.



huhu Klarabella es war von mir evtl. ein wenig flapsig ausgedrückt..was aber auch daran gelegen haben mag,
das ich der Forengräfin und Swistsmilie schon vorher in anderen Threads,meinen Glückwunsch zur
Moderatorwahl,augesprochen hatte.


Grüßle-Uwe

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

27.10.2007 06:21
#10 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Smileypark.de Herzlichen Glückwunsch auch von mir Smileypark.de

Sorry das ich hier nicht antwortete aber ich denk ich habe meiner Freude beim Austausch der PM schon Ausdruck verliehen. Diesen führte ich in Zusammenhang mit der Frage ob die beiden es machen wollten.

LG

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

27.10.2007 15:03
#11 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Das du den beiden (swisti ind vechti) bereits gratuliert hast,davon bin ich eh ausgegangen!
Da wir ja übereingekommen sind,das du das Gespräch führst!

Deswegen bin ich aber trotzdem ein wenig enttäuscht!
Wir zählen hier 24 Mitglieder! OK! Ohne unsere zwei lieben Moderatorinnen sind´s 22!
Ganze 7 haben sich hier zu Wort gemeldet!

Also,ich persönlich empfinde es nicht als selbstverständlich,das die beiden diese Aufgabe
übernommen haben! Und das sage ich dann auch!
Ich hätte mir gewünscht,das eigentlich alle hier so denken!
Schade!

Grüßchen vom

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.10.2007 15:07
#12 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Also, ich find es nicht so dramatisch, dass bisher so wenige reagiert haben.....

Ich sehe das als nonverbale Zustimmung

Spätestens, wenn ich den ersten Mist gebaut hab, werden alle wissen, dass ich das war

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

27.10.2007 15:15
#13 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Den "Mist" kehren wa dann nem anderen untern Teppich!

DSDS-Frosch ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 15:57
#14 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

Oh ihr "Wächter des Forums"
ich rufe euch zu: fürchtet euch nicht ,-
ich bin's nur Michael.
Wünsche euch immer ein gutes "Einfühlungsvermögen"
bzw ein "gutes Händchen " für die Situation!
Smileypark.deliche Grüsse euer Michael

Bluediamant ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 16:25
#15 RE: Neues Moderatoren-Team! Zitat · Antworten

wird höchste zeit, dass ich mich hier och mal einfinde....

auch von mir den beeden und Smileypark.deSmileypark.deliche gratulation
zum neuen moderatoren-job

ein wenig aufpassen müsst ihr schon, ihr wisst ja wat dat chen für ein kleiner
ausbeuter iss.....

Seiten 1 | 2
«« Topklix
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz