Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 11:49
das wäre mal was für den Bohlen Zitat · Antworten

Hoffentlich habe ich hiermit mehr Glück. Als Papageienmama bin ich natürlich restlos begeistert.

http://birdloversonly.blogspot.com/2007/...this-dance.html

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

20.10.2007 15:17
#2 RE: das wäre mal was für den Bohlen Zitat · Antworten

Na wenn der "Papadu" oder "Kakadei"
man nich ein erstklassiges Taktjefühl hat!
Nur an Jesang und Performance gemeinsam,mussa noch wat arbeiten!
Da hätt ick mir ein bissken mehr Konzentration jewünscht!
Also inner A-Note bestens!
Inner B-Note müßen wa ´n bissken Abstriche machen!

Turbo ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 15:28
#3 RE: das wäre mal was für den Bohlen Zitat · Antworten

Klarabella

LG

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.10.2007 19:51
#4 RE: das wäre mal was für den Bohlen Zitat · Antworten

Spitze Klarabella! Du bist mit Deinen Beiträgen wirklich ne Bereicherung in diesem Forum!!

Nochmal

Gruß Steffie

petzi ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 02:26
#5 RE: das wäre mal was für den Bohlen Zitat · Antworten

Gundl ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 08:13
#6 RE: das wäre mal was für den Bohlen Zitat · Antworten

Das Video kenn ich, aber ich glaub, ich bin die einzig Doofe hier, die nicht weiß, was das jetzt mit Bohlen zu tun haben soll

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 12:40
#7 RE: das wäre mal was für den Bohlen Zitat · Antworten

Hi Gundl,
wenn das Vögelchen kein Talent hat, werd enn dann. Auch tänzerisch gibt es da wohl nix zu meckern. Oder??? Der Gesang? OK, aber da heben wir gerade von Herrn Bohlen auch schon überarbeitungsbedürftige Stimmlagen serviert bekommen.

hardrocker ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 12:47
#8 RE: das wäre mal was für den Bohlen Zitat · Antworten

Warum missbrauchst Du mich?

Ich werde nie bei Dieter singen. Dafür bin ich mir zu schade.

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 15:18
#9 RE: das wäre mal was für den Bohlen Zitat · Antworten

Sorry
aber ich dachte, mit der Sonnenbrille erkenn dich keiner
Und falls du singen können solltest, dann solltest du genau das auch tunlichst bleiben lassen. Denn das ist erwiesenermaßen die sicherste Methode, sein Talent in den Sand zu setzten. Da geht es ja darum Leute vorzuführen und zu verbraten. Ein Star ist dort noch niemand geworden. Na ja, Dieter Bohlen ist wohl keine so dolle Refferenz.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz