Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 528 mal aufgerufen
 
Was mich aufregt!
TedCheck ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 12:52
Gestern auf Phönix Zitat · Antworten

Wer gestern auf phönix die Pressekonferenz auf der IAA mitverfolgt hat,bekommt wie ich,das absolute


Teilnehmer waren..Verkehrsminister Tiefensee und die Chefs der Autoindustrie!!
Tiefensee kündigte da,den Wechsel von KFZ steuer zur CO2 Steuer an.
Es geht dem Herrn Tiefensee darum,Menschen die ältere Autos mit höherem CO2 ausstoss zu Wörtlich
bestrafen!!!Das umweltbewusstsein im herzen des Autofahrers zu stärken.

Worum aber,geht es Tatsächlich???

Die Antwort darauf gab der Chef der deutschen Automobilindustrie gestern Eindeutig!!!

Laut seiner Aussage stagnierte der verkauf von Neufahrzeugen in den letzten Jahren.Obwohl wir deutschen doch jetzt vorreiter sind im bezug auf Auto/Umwelt CO2 austoss.
Die deutschen Autofahrer sollen und müssen animiert werden,CO2 arme-neue autos zu kaufen.

Statt animiert,sollte man wohl eher Gezwungensagen.Egal ob 2-3-5-8 Jahre alt.Egal ob,wie 80%
aller neuwagenkäufe auf Kredit,getätigt.Schafft eure Alten Autos ab und kauft Neue schadstoffarme Autos,
Verschuldet euch noch mehr,oder zahlt euch dumm und dämlich an der CO2 Steuer.

Das,mein lieber herr Tiefensee,wird eine durch Lobiisten erzeugte Nötigung und ist an Frechheit kaum noch zu Toppen!!!

Wir können getrost davon ausgehen,das der benötigte Gesetzestex zur Umwandlung von KFZ auf CO2
Steuer,von den besten Wirtschaftsanwälten der Autoindustrie verfasst wurde und von Tiefensee,als eigenes gedankengut in den Bundestag eingebracht wird.
Gleiches geschah damals ja schon mit Wirtschaftsminister Müller und dem Energie Kartell.

Müller ist jetzt fantastisch Bezahlter Vorstend in der energie Industrie.Sein Ex Staatssekretär auch!!!

In welchem Vorstand sitzt wohl Tiefensee,wenn er seine lobiistengesteuerte Kariere als Verkehrsminister beendet??


Gruß-Uwe

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 15:58
#2 RE: Gestern auf Phönix Zitat · Antworten

Der sitzt schon im Aussichtsrat der Porsche

Die sitzen alle irgendwo, bis auf wenige Ausnahmen!

Später mehr

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.09.2007 18:57
#3 RE: Gestern auf Phönix Zitat · Antworten

Tolle Sache mit der abgasabhängigen Kfz-Steuer

Ich bin stolz darauf, dat ich n Auto fahr, dat ich ohne Kredo bar Kralle bezahlen konnte....

und demnächst muss ich mir dann nen Kredit für die Kfz-Steuer aufnehmen, weil ich nen 10 Jahre alten Golf III fahre

Die ticken doch nich mehr ganz dicht....

So kricht man die alten Autos auch von der Straße und die "Unter-" und "Mittelschicht" gleich mit....

Autofahren grenzt doch bei den Spritpreisen jetzt schon an Luxus und dann

Eine Weisheit meiner Ma:

"Wenn alle Autos, die nicht bezahlt sind, nachts leuchten würden, wäre es auch in der Nacht tageshell...."

und wenn dann die neue Kfz-Steuer kommt, heißt dat, dat et nachts heller is als tagsüber....

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

19.09.2007 19:06
#4 RE: Gestern auf Phönix Zitat · Antworten

Hab ich am Rande verfolgt

Ich sage genau wie in anderen Themen, Leute was wollt Ihr euch eigentlich noch alles gefallen lassen???

Geht doch endlich mal auf die Straße und zeigt denen „wo der Bartel seinen Most herholt“.

Es ist richtig sich darüber aufzuregen und zu diskutieren aber das bringt nichts, die müssen endlich mal sehen und fühlen „das Ende der Fahnenstange ist erreicht“!!!


Es reicht

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz