Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.751 mal aufgerufen
 
Schlagzeilen/Meldungen des Tages
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.05.2010 18:21
Wahlen in NRW!!! Zitat · antworten

18:20 Uhr und keiner weiß, wie es tatsächlich ausgehen wird Ein Patt zwischen den großen Parteien. Da muss man tatsächlich warten, bis die letzten Stimmen ausgezählt sind

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.05.2010 07:32
#2 RE: Wahlen in NRW!!! Zitat · antworten

Beide 34,4 %, das muss man erstmal hinbekommen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.05.2010 21:20
#3 RE: Wahlen in NRW!!! Zitat · antworten

Ja, nä??? Ob das nu wirklich Volkes Wille is, bezweifele ich stark!!!

Ich kann mir fast vorstellen, dass wir Neuwahlen bekommen, weil weder die roten noch die schwarzen eine Regierung bilden können! Und das kann nu wirklich nicht im Sinne des NRW-Volkes sein...

Ich hab mit dem Ausgang nix zu tun, weil ich das gewählt hab, was ich immer wähle...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

13.05.2010 13:25
#4 RE: Wahlen in NRW!!! Zitat · antworten

Ich mag es auch nicht, wenn dann so blödsinnige Koalitionen geschlossen werden. Ich finde auch, wenn es nicht eindeutig ist, dann Neuwahlen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.05.2010 21:30
#5 RE: Wahlen in NRW!!! Zitat · antworten

Die wollten ja eindeutig rot-grün! Es war nie die Rede von rot-rot-grün oder rot-gelb-grün. Nu müssen sie, wenn sie regieren wollen. Die FDP will aber nu nicht mehr, weil die roten auch mit den dunkelroten sprechen wollen. Und die dunkelroten werden m. E. kaum regierungsfähig sein.... Da wird wohl ausgehen wie das Hornberger Schießen und letztlich entweder mit Neuwahlen enden oder aber Rüttgers kriegt die grünen mit den gelben in das CDU-Boot und dann wäre er wieder unser "Landesvater"....

Ich denke, dass es Hannelore Kraft wie Frau Ypsilanti in Hessen gehen könnte, wenn sie die dunkelroten ins Boot holt: Da wird die Basis ihr dann wohl auch die Stimmen verweigern. Vielleicht spekuliert Rüttgers ja da drauf....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.05.2010 08:08
#6 RE: Wahlen in NRW!!! Zitat · antworten

Was für ein Durcheinaander wieder.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.05.2010 21:17
#7 RE: Wahlen in NRW!!! Zitat · antworten

Eben: Es ist nur ein durcheinander Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das Volkes Wille war! So wird NRW noch lange nicht regierbar und dann haben wir den Salat...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen