Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 
Wellness!
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

07.05.2010 11:18
Trockene Haut Zitat · antworten

Meine Haut hatte wieder mal lange gejuckt , nach dem ich auch lange mal Ruhe hatte nach dem ich Linola genommen hatte .
Warum auch immer - das half jetzt irgendwie die letzten Male nicht. Evtl hab ich da wie Jemand vermutet hat was Falsches angehabt da der Juckreiz nicht immer Tageweise so war .
Da ich nicht rumexperimentieren wollte war ich beim Hautarzt bissel weiter weg .
Hmmmm supi : also es wurde nicht angeschaut . Ich solle einfach nur pur duschen mit Wasser ohne Allem. Haarewaschen nur überm Waschbecken und sämtliche KOsmetikprodukte taugen eh nix ......
So das kann und möcht ich aber nicht . Ich kann nicht mich pur duschen . Sorry aber das find ich nur eklig .
Jetzt hab ich wegen was Anderem (Talkdrüse die entfernt werden soll ) eh einen termin noch bei einem anderen Hautarzt gemacht .
Sofern da ich mich weiter jucken müsste sprech ich das da an , wobei die Produkte von DM -Allverde bislang super wirken . Kein Jucken nach dem duschen -ist Jojobaöl drin und die Boddybutter mit Macadamia Nuss riecht super und zieht sofort ein . Dann hab ich noch ein ÖL für alle Fälle , wobei ich das bislang nicht gebraucht habe .Ich hoff mal es bleibt auch so . Mag mich nicht ständig jucken müssen , bzw versuchen müssen mich da zusammenzureissen es nicht zu tun




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.05.2010 13:23
#2 RE: Trockene Haut Zitat · antworten

Ich würd jetzt sagen, probier auch mal die Eubos F aus der Apotheke. Die Lotion ist speziell für trockene Haut. Aber wir haben ja hier auch ne Fachfrau. Wenn ich mich nicht ganz irre, ist unsere Gräfin "Tresenchefin" bei ner Hautärztin

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

08.05.2010 17:51
#3 RE: Trockene Haut Zitat · antworten

Momentan bzw bislang juckt nix mehr .
Hätt ich nicht gedacht da Linola mit einmal irgendwie net wirkte und das half immer
Ich hoff ja es bleibt nun so



Ach Frau Gräfin ist Ihnen das geläufig mit dem heiss duschen ohne Duschmittel usw . Würd mich echt mal interessieren .
Also ich fand es nur eklig-könnt ich auch nicht .




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

09.05.2010 15:11
#4 RE: Trockene Haut Zitat · antworten

Also erstmal heiß duschen auf gar keinen Fall! Je heißer das Wasser, desto mehr verstärkt sich der Juckreiz. Ohne Duschgel ist sicher gut für die Haut, find ich aber auch nicht so toll, und es gibt ja gute rückfettende Produkte und wenn man nur kurz duscht, ist das dann auch ok.

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

09.05.2010 15:45
#5 RE: Trockene Haut Zitat · antworten

Danke , so mach ich das auch immer . Bin ja net stundenlang drunter und das Wasser ist warm , aber nicht zu heiss das alles beschlägt




 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen