Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.786 mal aufgerufen
 
Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

17.05.2010 15:49
#31 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ja neee ist schon klar , auf einmal hat er es net gefühlt
Tja er fühlte wohl er Geldscheinchen und davon ganz viele und das immer und immer mehr .
Ja und dann ist Ballermann ja auch ehr sein geeigneteres Pflaster , kann er ja auch schön sich zudröhnen *wie schon getan *
Das Bohlen dan keine Lust mehr hat kann ich mehr als Nachvollziehen




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

17.05.2010 18:49
#32 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Er hat die letzten 19 Auftritte am Ballermann abgesagt, das Niveau passt ihm da nicht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

17.05.2010 21:22
#33 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Zitat von *Natha*
Menowin hat ausprobiert mit Dieter zusammenzuarbeiten. Aber Menowin sagte er hätte Dieters Musik nicht gefühlt und arbeitet deswegen nicht mit ihm zusammen.



Sorry, aber da komm ich jetzt wirklich nicht mehr mit Er muss ja schon ziemlich von sich überzeugt sein, wenn er es ablehnt mit Dieter Bohlen zu arbeiten Ich hab gelesen, dass ein Gerücht kursiert, dass Timbaland Interesse zeigt und einen Titel für ihn produzieren will Klar sind die großen Timbalander genau an Menowin interessiert

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.05.2010 10:04
#34 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Wer ist Timbaland ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

18.05.2010 13:32
#35 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Och wie net sein Niveau

Also ich kenn diesen Typ auch net




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.05.2010 14:03
#36 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Na ja, auf der einen Seite stimmt es schon dass es fast eine Garantie ist mit Bohlen Erfolg zu haben. Dass man aber als Musiker sich nicht unbedingt den Geschmack des Produzenten aufdrücken lassen will, kann ich auch verstehen. Bohlen fährt nun mal musiktechnisch die eine Schiene und da glaube ich kaum dass da groß was anderes rauskäme als die Musik die wir von MM kennen.

Gruß vom Vechtesmiley

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

18.05.2010 15:48
#37 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich glaub aber kaum das es das war warum menowin da nicht mit Bohlen arbeitet .
In meinen Augen wollte er nur eins: schnell Kohle machen und das um jeden Preis . Wie und wo hat er glaube gar nicht nachgedacht .
Bei DSDS war er ja auch so Bohlen verschossen und nun auf einmal nicht mehr wegen den Songs ?! Neee glaube ich nicht .
Ich bin auch nicht der Bohlen Fan ala die Songs die nun MM singt , der auch viel , viel mehr hätte aus sich gesanglich machen können . Er hat so ne tolle Soulstimme . Mehrzadt kann gut Balladen singen usw




Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

18.05.2010 15:59
#38 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Mit Menowin magste da recht haben, aber allgemein gesehen gabs bei DSDS doch schon einige die ihn nicht als Produzent haben wollten, was ich wohl verstehen kann.

Balladen mag ich nicht.

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.05.2010 16:14
#39 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Das is ja ok, aber es geht ja um Menowin und da seh ich das wie Siri. Dem war alles egal, hauptsache schnell auftreten und Geld machen. Mir kann keiner erzählen, dass ein Einkaufszentrum und der Bsallermann besser sind als Bohlenlieder.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2010 17:33
#40 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie

Zitat von *Natha*
Menowin hat ausprobiert mit Dieter zusammenzuarbeiten. Aber Menowin sagte er hätte Dieters Musik nicht gefühlt und arbeitet deswegen nicht mit ihm zusammen.



Sorry, aber da komm ich jetzt wirklich nicht mehr mit Er muss ja schon ziemlich von sich überzeugt sein, wenn er es ablehnt mit Dieter Bohlen zu arbeiten Ich hab gelesen, dass ein Gerücht kursiert, dass Timbaland Interesse zeigt und einen Titel für ihn produzieren will Klar sind die großen Timbalander genau an Menowin interessiert





Das Gerücht gibts jedes Jahr beim Zweitplatzierten, vergiss es

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.05.2010 08:54
#41 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Das ist kein Gerücht Natha. Ich habe Menowin im TV gesehen als er es in die Kamera gesagt hat.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 19:04
#42 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Naja, lieber Pelham und Lugner als Timbaland? Als ob. Da hat der Meno wohl was in den falschen Hals bekommen.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.05.2010 19:20
#43 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ich versteh Menowin eh nicht mehr. Der hatte echt alle Chanche. Kam nett rüber, hat toll gesungen. Und jetzt versaut er sich alles.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

19.05.2010 19:52
#44 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Ja, leider.
Auch seinen Aufruf versteh ich echt nicht mehr.
Er ruft seine Fans dazu auf beim Cometen 2010 für seinen Cousin Sido zu voten und die Fans machen auch noch alles, was er sagt. Ich hab echt Angst, dass Mark am Freitag den Cometn als "Bester Künstler" nicht bekommt Ich bin grad nur noch am Voten
http://www.viva.tv/Events/ArticleDetail/id/2237861

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.05.2010 20:29
#45 RE: Aktion der DSDS-Gegner gegen "Don't believe" Zitat · Antworten

Sorry, aber mit solchen Aktionen macht er sich nicht gerade beliebt bei dem "normalen" Volk. Und nur von CD-Verkäufen an seine Fans wird er wohl nicht das finanzielle Pölsterchen erreichen, welches er gerne hätte.... Denn auch Fans werden müde, wenn sie merken, dass da nicht wirklich was kommt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen