Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.565 mal aufgerufen
 
Mehrzad Marashi u. Menowin Fröhlich
Seiten 1 | 2 | 3
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

26.05.2010 11:07
#31 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Nee oder ? Wirklich wahr ?? Das is ja genial


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.05.2010 19:53
#32 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Menowin ist ja im allgemeinen bei der Presse ob Wort oder Schrift unten durch. Ein "Star" kann man ja auch nur werden, wenn man das richtige Konzept in Verbindung mit den richtigen Beratern hat und da fehlt es ihm offenbar an beiden... Diese Art von "Fans", die er zur Zeit hat, sind auch vergänglich und dann werden wir sehen - wahrscheinlich aber eher nicht - was aus ihm wird....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.05.2010 20:45
#33 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Ich finds nicht witzig! Collien ist schlimmer als Pocher, die Frau geht garnicht. Da kann Menowin sein, wie er will, das verdient er nicht und deswegen verklagt Menowin Frau Fernandez jetzt auch.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

27.05.2010 07:57
#34 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Ich finde es sogar sehr witzig, weil wahr
Klar verklagt er sie, so kommt er wieder an etwas Geld. Das ist ja alles um was es ihm geht. Ein armseeliger, asozialer Penner, der nichts taugt.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.05.2010 14:32
#35 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Ich geh am Samstag zu einer Autogrammstunde von ihm in Aachen, mal sehen, wie er so drauf ist

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

27.05.2010 16:51
#36 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Wie wird er wohl drauf sein ? Er will ja Eindruck machen und Fans bekommen.
Er wird total nett und lieb sein und höflich und niedlich.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.05.2010 21:17
#37 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Ich glaub auch nicht, dass er mit einer Klage Erfolg haben könnte. Schließlich ist er eine Person des öffentlichen Lebens und alles was Colleen Fernandez gesagt hat, war das, was während DSDS in der Presse breitgetreten wurde. Der Promistatus hat eben nicht nur gute Seiten!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

01.06.2010 17:18
#38 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Zitat von Gundl
Wie wird er wohl drauf sein ? Er will ja Eindruck machen und Fans bekommen.
Er wird total nett und lieb sein und höflich und niedlich.




Naja, er sollte um 12 Uhr da sein. Ratet wann er kam? Genau um 16 Uhr. 500 Fans vor einem Autohaus in praller Sonne, Schlange bis über 2 Straßen
Ich bin um 14 Uhr gefahren, war mir zu blöd auf ihn zu warten und ich musste ja weiter wegen dem Klitschko Boxkampf wegen Mark (und der ist mir um einiges wichtiger als Menowin)

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

02.06.2010 09:08
#39 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Na prima, Starallüren hat er wenigstens schon. So ein Vollpfosten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.06.2010 18:24
#40 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Ausrede war er war beim Arzt und hat Schmerzen, er hat irgendwann die AG Stunde abgebrochen, um zum Arzt zu fahren und soll im Auto einen Heulanfall bekommen haben....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.06.2010 20:22
#41 RE: Menowin Fröhlich Zitat · antworten

Ich habs doch gesagt: Er wird schneller in der Versenkung verschwinden, als er aufgetaucht ist Wenn man die paar Fans, die einem die Stange halten, verprellt, ist es mit dem "Ruhm" nämlich schneller vorbei, als man schauen kann

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen