Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 09:36
DSDS 2010 - Nachlese Zitat · Antworten

Das wares also

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich das Ende der diesjährigen Staffel am gestrigen Abend bzw. in der vergangenen Nacht zur Kenntnis genommen

Mir hat die Art der Berichterstattung dieses Mal nicht wirklich gefallen Und ich frage mich jetzt schon, wie das wohl beim nächsten Mal weiter gehen soll...

Fakt für mich ist aber, dass der RICHTIGE gewonnen hat!!!

Klar mögen die Fans des 2. es anders sehen, aber konstante Leistung und der dazugehörige Ehrgeiz sollten auch belohnt werden!!!

Gesanglich jedoch standen sich beide in nichts nach

Mit recht hat die Jury gesagt, dass es das bisher stärkste Finale war!!!

Ich bin nochmal in Gedanken durchgegangen....



Alexander Klaws - Juliette Schoopmann
Die beste Stimme hatte Juliette, aber de "Sympathiebolzen" war Alexander

Elli Erl - Denise (?) - weiß ich schon nicht mehr
Elli war die Rockröhre und Denise wohl etwas zu "bieder"

Tobias Regner - Mike Leon Grosch
Mein Favorit war damals Mike Leon und ich hab auch angerufen, was aber nix genutzt hat. Man hat dann ja auch schnell gemerkt, dass aus Tobias nicht wirklich was wurde.... Gut - von Mike Leon hört man auch nix mehr Dafür hab ich ihn aber mal im Supermarkt an der Kasse gesehen

Mark Medlock - Martin Stosch
ohne Worte Das war nichtmal David gegen Goliath, weil der "Stoschi" einfach grottig war

Thomas Godoj - Fady Maloouf
Da brauch ich ja auch nicht viel zu sagen Ich hab mir gerade die 2. CD von Thomas gekauft und kann nur sagen, dass er durchaus so weiter machen kann Ich finds toll, dass die überwiegend in deutsch ist Und die Texte sind klasse!


Daniel Schumacher - Sarah Kreuz
O.k.: Die DSDS-Welt ist noch immer nicht bereit für einen weiblichen "Superstar" und Daniel hat ja im Finale wirklich mehr als geglänzt, auch wenn er im Anschluss daran gleich in der Versenkung verschwand Vielleicht liegt es daran, dass überwiegend Mädels zum Hörer greifen oder eben daran, dass bei den Damen nicht die Ausstrahlung alleine reicht, sondern auch noch meeeeeeeeeegamäßiges Talent und nicht "einfach nur Talent" reicht...

und nun eben
Mehrzad Marashi - Menowin Fröhlich
Das war wirklich ein Niveau!!! Und es konnte von Beginn an bei der Auswahl der Top 10 kein anderes Finale geben Und da beide stimmlich mehr als gleichwertig waren/sind, mussten halt andere Kriterien entscheiden. Da zählte halt Sympathie und Fleiß mehr. Vielleicht hat RTL Menowin durch die negative Berichterstattung aber auch einfach nur einen "Bärendienst" erwiesen Wir werden sehen, was aus den beiden wird und ob etwas draus wird

Wenn man die lange Geschichte der "Superstars" verfolgt, kann es ja nicht so besonders viel werden Aber auch hier stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz