Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.468 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.04.2010 13:56
#16 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Das hat sich jetzt ja erledigt.
Ich hoffe jetzt für ihn, dass er sich nicht länger als er muss an Bohlen bindet udn einen gescheiten Produzenten findet



Das Album wird mit Valicon produziert

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.04.2010 22:35
#17 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Das war aber doch wohl eher ein Scherz mit "groß ist das ja nicht gerade", oder?

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 11:55
#18 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

und übrigens: Ich könnte schon einen 2. Xavier Naidoo natürlich in abgeschwächter Form gebrauchen Auch wenn das unsere Frau Gräfin nicht gerne hören wird


So ist es! Auf gar KEINEN Fall darf das geschehen!

@Natha: Genauso sehr ich das auch. Die lassen die Kandidaten so rüberkommen wie es den Producern gefällt. Kein Wunder dass da ein total falsches Bild entsteht.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 12:59
#19 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Trotzdem wundert mich die Art, wie Menowin "niedergemacht" wurde Denn die Jury und somit doch wohl auch RTL wollten ihn doch als Sieger, denke ich. Da versteh ich dann nicht, dass da so ne "Schmierenkomödie" abgezogen wurde Sogar der "Siegertitel" war ja vom Text her wohl eher Menowin auf den Leib geschrieben....

Aber wie auch immer. Wir werden sehen, was jetzt aus den beiden wird!

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 13:11
#20 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Genau, gucken wir dann mal dran vorbei

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:14
#21 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Du ja sowieso

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 13:28
#22 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Nicht nur ich. Man denke nur an Daniel (wer??) Schuhmacher und so ziemlich alle anderen Konsorten auch.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:39
#23 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Daniel ist ja tatsächlich direkt untergegangen Der hat wohl in der "Werbepause" die Studiogäste musikalisch unterhalten. Davon hat man aber überhaupt nix mitbekommen Da sieht man dann auch gleich, welchem Zweck RTL diese Sendung gilt, wenn die nichtmal im Finale nochmal den Vorjahressieger singen lassen

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 13:42
#24 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Vielleicht wollte er aber auch nicht, außerdem wenn man so gar nix mehr von ihm hört, wird er wohl auch keinen Song gehabt haben den er hätte singen können. Mit den "alten" Kamellen hätte er ja wohl nicht auflaufen brauchen.

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:45
#25 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Ich hab nur gelesen, dass er in der Zeit zwischen Show und Entscheidung gesanglich was zum besten gegeben haben soll. Was das gewesen ist, ham se nich geschrieben

Aber du siehst, dass die Gewinner ganz schnell fallen gelassen werden

Thomas Godoj ist übrigens seit gestern auf Tour Sind zwar offenbar nur kleine Hallen aber immerhin

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

20.04.2010 13:52
#26 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Da sind einige die durch DSDS von der Musik jetzt leben können. Find ich gut. Und Daniel hatte Lieder. Die man auch auf Viva sieht. Ich find sie nur scheußlich


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 13:54
#27 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Tja Gundl, wir sind halt die Rockfraktion!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 13:57
#28 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Ich krieg leider kein Viva und MTV. Irgendwie reicht die Sendeleistung meiner Sat-Anlage zur Zeit nich Aber bei Doddel konnte ich Viva sehen und da hab ich gesehen, dass so einige unserer "ehemaligen" ein Video produziert haben. Das ein oder andere fand ich nichtmal schlecht

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

20.04.2010 14:09
#29 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten

Nich schlecht, kann Dir nur schlecht bei werden oder was? Nee, war nur Spaß

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2010 14:19
#30 RE: 8. Mottoshow, 10.04.2010, -Nachschlag- Zitat · Antworten



Nevio z. B. find ich klasse

Und das was Thomas Godoj jetzt macht, ist auch überwiegend meine Wellenlänge

Von den anderen hört man ja wenn überhaupt nur am Rande

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz