Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.663 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.02.2010 20:37
#16 RE: Neues Update Zitat · Antworten

Geguckt hab ich Aber so wirklich erschließt sich mir das auch nicht Ich frage mich im Moment, ob ich überhaupt mal so weit komme, dass alles zu verstehen
Hier den Co-Admin zu machen war eine Seite. Das mit dem Hin- und Herschieben und Smilies und so hab ich ja auch recht gut gerafft. Aber das was darüber hinaus geht, da frag ich mich wirklich, ob ich das überhaupt jemals verstehen werde. Ich frag mich aber auch, ob ich das unbedingt alles verstehen muss!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

26.02.2010 11:58
#17 RE: Neues Update Zitat · Antworten

Kannst es dir ja in Ruhe anschauen, wenn du willst.
Und Teufelchen is ja an deiner Seite und hilft dir gerne.
Und wenn ich hier bin und du ne Frage hast, bin ich natürlichnauch zu jeder Schandtat bereit.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

27.02.2010 18:44
#18 RE: Neues Update Zitat · Antworten

Dann werd ich hier wohl nur rumwirbeln, wenn ich tatsächlich weiß, dass ich direktemang ne hilfreiche Schulter in der Nähe habe

Danke Gundl

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

27.02.2010 23:21
#19 RE: Neues Update Zitat · Antworten

Immer gerne


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2
«« Neues Design
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz