Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Haluddi Offline

Foren-Meister


Beiträge: 88

11.02.2010 18:40
das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

ok das Zweitgrößte --- das Aquarium fast 7.500 Kubikmeter Wasser und hat das weltweit zweitgrößte Acrylglas Fenster 8,2m hoch - 22,5m lang und 60 Zentimeter dick. Bewohnt wird es unter anderem von Wal-Haien und Mantas.


... hier ...

Gruß
Lud

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

11.02.2010 18:45
#2 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

Woooooowwwww....das nenn ich mal .....viel Wasser!!!!
Und viele Fischis!!!!
Aber bei den Abwasser-Gebühren heutzutage bade ich lieber weiterhin in meiner 1-Mann-Badewanne!

Siri Offline

Powerpfote


Beiträge: 398

11.02.2010 19:05
#3 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

Wow das ist ja riesig. Sieht echt super aus




Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

12.02.2010 10:03
#4 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

Ja, das ist echt riesig und sieht toll aus. Aber ich finde für die Masse an Fischen ist es viel zu klein. Es gibt kaum einen Platz der nicht ausgefüllt ist. Man hat halt viel zu sehen, aber die Tiere finden das so sicherlich nicht schön.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

13.02.2010 16:14
#5 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

Das sieht echt super aus, aber ich muss auch Gundl recht geben.




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 18:52
#6 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

Ich seh mal wieder nüscht

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich dringendst nen neuen PC brauche, weil man meinem eh im Laufen die Schuhe besohlen kann

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

13.02.2010 20:53
#7 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

mal langsam, hast doch gerade erst nen neuen Flatscreen gekriegt. Da sieht man mal wieder wo die dicke Kohle steckt!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:56
#8 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

Den hab ja nicht ich gekricht, sondern

Da reicht dat jetz nich mehr für nen neuen PC

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

13.02.2010 20:57
#9 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

das bedeutet du darfst nicht gucken??

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 20:59
#10 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

Gucken darf ich schon und schalten auch. Aber er bestimmt das Programm

Ich bin ja eh nich so der Fernsehgucker

Außer bei DSDS und das geht jetzt gerade weiter

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

13.02.2010 21:11
#11 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

Da schau ich doch lieber Olympia! Die singen Gott sei Dank nicht. Obwohl singen muss man bei dieser DSDS-Staffel ja wohl eher in "" setzen

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

13.02.2010 21:41
#12 RE: das größte Aquarium der Welt Zitat · Antworten

Olympia zeichnen wir nebenher auf und gucken das danach, was uns wichtig ist. Selbstnatürlich will ich keine Biathlonentscheidung verpassen

Neues Spiel »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz