Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.392 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
Seiten 1 | 2
Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 12:11
Sprüche !!!! Zitat · Antworten

SPRÜCHE FÜR UND VON FRAUEN:


Die schwierigsten Jahre einer Frau sind zwischen 10 und 70. [Helen Hayes, mit 73]

Wer hat sich nur das Wort "Mammographie" ausgedacht. Immer wenn ich das höre glaube ich, ich sollte meine Mutter fotografieren. [Jan King]

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Eine Frau muss tun was er nicht kann. [Rhonda Hansome]

Wer kein gutes Vorbild sein kann, sollte wenigsten als abschreckendes Beispiel Dienen. [Catherine Aird]

Als Kind wurde ich in eine Sonderschule gesteckt. Es hat 2 Jahre gedauert, bis man feststellte, dass ich taub war und da haben die gesagt ich sei schwer von Begriff. [Kathy Buckley]

Man sieht viele kluge Männer mit dummen Frauen, aber ich kenne keine kluge Frau mit einem dummen Mann. [Erica Jong]

Wenn hohe Absätze so toll wären, würden die Männer sie längst tragen. [Sue Grafton]

Ich Denke - Darum bin ich Single. [Lizz Winstead]

Wenn Frauen depressiv sind futtern sie oder gehen einkaufen. Männer dagegen besetzen andere Länder. [Elayne Boosler]

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau. [Maryon Pearson]

Ich habe bisher noch nie einen Mann fragen hören wie er Karriere und Familie vereinen soll. [Gloria Steinem]

Ich habe nie geheiratet, weil ich drei Haustiere habe, die den gleichen Zweck erfüllen wie ein Mann. Ich habe einen Hund, der mich morgens anknurrt, einen Papagei, der den ganzen Tag flucht und eine Katze die irgendwann nachts nach Hause schleicht. [Marie Corelli]

Wenn die Männer die Welt beherrschen, sollte sie nicht langsam mal aufhören Krawatten zu tragen? Wie idiotisch ist es den Tag damit anzufangen, sich eine Schlinge um den Hals zu legen? [Linda Ellerbee]

Ich bin eine phantastische Haushälterin. Immer wenn ein Mann mich verlässt behalte ich sein Haus. [Zsa Zsa Gabor]

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.09.2007 15:38
#2 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn hohe Absätze so toll wären, würden die Männer sie längst tragen. [Sue Grafton]


Ich? Hohe Absätze tragen? Mach ick doch!!!

Nur meistens steckt noch ne Frau drinn!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 15:40
#3 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten



Haste dat überhaupt verstanden

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.09.2007 15:44
#4 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

Warum?
Möchtest du mir es erklären?So,als wäre ich 9 Jahre alt?

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 15:53
#5 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Eine Frau muss tun was er nicht kann.


Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.09.2007 15:55
#6 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten
Zitat von Leventios1961
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Eine Frau muss tun was er nicht kann will.



So wird ein Schuh draus!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 16:12
#7 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten
Na da sach ich doch mal Selbsteinsicht ist der ...........

Gelle
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

13.09.2007 16:33
#8 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

Hmmm,da versteh´ick getz nich,wat du meinst!

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 13:45
#9 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

Was sind die drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören?

Ist er drin?

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.09.2007 13:48
#10 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

Hmmm,bei diesen drei Worten ist mit Nichten mein Ego zerstört!

Aber an Stelle der Frau würd ick mal den Frauenarzt aufsuchen!

Vielleicht kann man dat operativ wieder ´n bissken verkleinern,

dat ausjelabberte ........!

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

14.09.2007 13:49
#11 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 20:49
#12 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

Nun ein paar Gemeinheiten über Männer:

Was ist ein Mann in Salzsäure: Ein gelöstes Problem.

Was versteht ein Mann unter einem romantischen Abend: Sex

Warum haben Männer Beine: Auf Eiern kann man nicht laufen.

Was versteht ein Mann unter Vorspiel: Eine halbe Stunde betteln.

Wie kriegt man einen Mann rum: Gar nicht, der will sowieso immer.

Warum hat Gott den Mann geschaffen: Er brauchte einen groben Entwurf.

Warum stirbt der intelligente Gedanke im Gehirn eines Mannes: Aus Einsamkeit.

Warum hat eine Männerhose einen Schlitz: Damit ihr Gehirn Sauerstoff bekommt.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam: Wenn sie sich verziehen könnte es noch schön werden.

Turbo ( Gast )
Beiträge:

16.09.2007 20:53
#13 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten



Find ich herrlich


LG

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

16.09.2007 20:54
#14 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

Wie wahr, wie wahr

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 16:31
#15 RE: Sprüche !!!! Zitat · Antworten

Wer hat den kleinsten Garten der Welt?
Die Männer, 2 Kartoffeln und eine Möhre

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder!
Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Na weißt du das

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.?
E.T. hat Zuhause angerufen.

Warum kommen nur 10% aller Männer in den Himmel?
Wenn alle reinkommen würden, dann wäre es die Hölle.

Mir 10% kann ich Leben

Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als alleinstehende Frauen?
Alleinstehende Frauen kommen nach Hause, sehen nach, was im Kühlschrank ist und gehen ins Bett. Verheiratete Frauen kommen nach Hause, sehen nach, was im Bett ist und gehen an den Kühlschrank.

Ob ich da mal besser nicht heirate

Seiten 1 | 2
Kurioses »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz