Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 
Strafraum
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.01.2010 19:08
Am 11.Juni... Zitat · antworten

...geht´s endlich los!
Ich für mein Teil bin mächtig gespannt,wie sich unser Löw´chen mit seinen Mannen schlägt!
Allzu grosse Erwartungen hege ich zwar nicht,aber das Viertelfinale sollte schon drin sein!
Evtl. überrascht uns aber die DFB-Elf wie beim Sommermärchen ´2006!!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

07.01.2010 21:03
#2 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

Hast du toll gemacht

Ich warte auch schon auf die WM, weil ich ja wieder der Spielmeister bei uns im Hause bin und wahrscheinlich wieder so ca. 30 Leute mitmachen
Ich bin zwar immer nur der Looser, mir macht das Auswerten usw. aber höllischen Spaß

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

08.01.2010 09:43
#3 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

Ist die letzte WM echt schon wieder vier Jahre her?? Unglaublich. ICh hoffe, dass wir zeitmäßig einiges live sehen können. Weiß jemand wie die Zeitverschiebung ist?
Desweiteren hoff ich, dass das alles da unten friedlich über die Bühne geht. Wenn man drüber nachdenkt was in Südafrika so alles abgeht

Gruß vom Vechtesmiley

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.01.2010 12:44
#4 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

Wenns danach geht, gibt es viele Länder die wegen ihrer Menschenrechtsverletzungen boykottiert werden sollten.
Passieren wird nicht, dafür sogen die schon.

Ich denke schon dass die Deutschen schnell weiterkommen. Haben ja net grad wirklich starke Gegner.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

08.01.2010 19:12
#5 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

ich meinte jetzt weniger die Menschenrechtsverletzungen. Das Land hat so einer enorme Kriminalitätsrate, Morde sind dort an der Tagesordnung. Über die Spieler an sich mach ich mir auch keine Sorgen, klar die sind abgeschottet. Aber die Menschenmassen die dort ins Land einreisen, weiß nicht ob die da wirklich für alle sorgen können.

Gruß vom Vechtesmiley

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.01.2010 19:17
#6 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

Randale wird´s immer und überall geben!
Ob nun in Südafrika oder wie 2006 bei uns!!!
Die Spinner sterben nie aus!
Ihre Landsleute werden sie wohl schon in Schach halten können.
Aber die einreisenden Chaoten bekommt keine Staatsmacht der Welt in den Griff!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.01.2010 22:26
#7 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

@

Ich hatte gehört, dass die wohl die gleiche Zeit haben wie wir, weil sie in der gleichen Zeitzone wie wir liegen. Jetzt hab ich das gerade mal nachgesehen. Zur Zeit liegt uns Südafrika eine Stunde im Voraus. Aber da die keine Sommerzeit haben, haben wir sie im Sommer wohl wieder ein
Das bedeutet, dass wir wohl einige Spiele zur "Primetime" sehen können. Anstoß ist 13:30 Uhr, 16:00 Uhr und 20:30 Uhr, wenn ich das richtig gesehen habe.... Wann "unsere" spielen, hab ich auf die Schnelle nicht nachgesehen.

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.01.2010 09:23
#8 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

Unsere Spiele:


So 13.06.2010 20:30 Deutschland - Australien

Fr 18.06.2010 13:30 Deutschland - Serbien

Mi 23.06.2010 20:30 Ghana - Deutschland

heisst,das ich alle drei sehen kann! Am 18.06 gebe ich mir einfach frei!!!!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

10.01.2010 19:17
#9 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

und ausgerechnet gegen Serbien Unsereins kricht da nämlich nich frei für Aber ich könnte ja mal über "Stunden abbummeln" nachdenken

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

11.01.2010 12:04
#10 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

Das passt bei mir ja gut, ich bin Freitags immer schon um zwölf at home! Swisti, ich denke bei Euch werden dann wohl einige über Stunden abbummeln nachdenken. Also: Der frühe Vogel fängt den Wurm!!

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.01.2010 20:33
#11 RE: Am 11.Juni... Zitat · antworten

Ich werde es in Erwägung ziehen, Schnuppe

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen