Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 6.196 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.01.2010 00:04
#46 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Ich hätte das Daniel nicht zugetraut. Das wirkt auf mich, als ob er ein Psycho ist

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

10.01.2010 11:48
#47 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Mein Gott, das ist ein Gag
Ich stimme Vechte zu ich musste auch lachen.
Das ist doch offensichtlich, dass Daniel sich extra so darstellt. So ist er ja nicht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.01.2010 20:10
#48 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, wenn ich DS in Interviews oder live sehe und ihm zuhöre, denk ich immer, dass er mit dem ganzen Druck nicht klarkommt. Er überlegt bestimmt auch nicht, was passiert, wenn die Videos an die Presse geraten und Volker Neumüllers Blick würd ich auch gerne sehen, wenn er das sieht....

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.01.2010 08:11
#49 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Dem sein Blick ist mir scheißegal. Offensichtlich ist er unfähig einen jungen Mann mit toller Stimme gescheit zu betreuen und einen gescheiten Songschreiber und Produzent für ihn zu finden. Mit Ruhm bekleckert der sich grad nicht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

11.01.2010 13:24
#50 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Hi Natha, was hat der denn fürn Druck? Dass er keinen Erfolg hat, man es aber von ihm erwartet oder wie meinst Du das?

Gruß vom Vechtesmiley

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

11.01.2010 18:25
#51 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Dem sein Blick ist mir scheißegal. Offensichtlich ist er unfähig einen jungen Mann mit toller Stimme gescheit zu betreuen und einen gescheiten Songschreiber und Produzent für ihn zu finden. Mit Ruhm bekleckert der sich grad nicht.



Warum kann er nur Daniel nicht richtig betreuen? Mark hat Erfolg (ist nur ein Beispiel) Er kümmert sich um Melanie C. (hat auch Erfolg), um Lukas Hilbert, Kate Hall und Ben (uvm.)und das sind alles keine unbeschriebenen Blätter. Warum klappt das mit dem Managen bei denen und bei DS nicht? Das müsste man mir mal erklären.
Alex C. ist Songschreiber und Produzent von DS. Das Boot z.B. ist von ihm, I believe von Bro'Sis, Fady's Blessed und das ist noch nicht alles...warum hatten die mit Alex C. alle Erfolg nur DS nicht?????
Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort...

Zitat von Vechtesmiley
Hi Natha, was hat der denn fürn Druck? Dass er keinen Erfolg hat, man es aber von ihm erwartet oder wie meinst Du das?


Jo so ungefähr...und z.B. den Tourstress, Interviewstress all das...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

12.01.2010 08:07
#52 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Warum er mit anderen Erfolg hat weiß ich nicht. Ich besch-äftige mich nicht mit diesem Mann, weil er mir total egal ist. Aber dsie die du da aufzählst also für mich sind das keine Stars. Ich kann mich nicht erinnern wann ich BEN oder Kate Hall mal im Radio gehört hätte
I believe von Bro'Sis kenn ich nicht, ich fand diese Gruppe schon immer zum davonlaufen.
Und über den Schrott den Mark singt, sag ich nichts mehr.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

12.01.2010 12:09
#53 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Geb ich Gundl Recht. Ben und Kate hör ich auch nie. Vor Ewigkeiten mal, da hatten die glaub ich einen Song in den Charts der öfter gedudelt wurde.
Aber nochmal zu DS. Tourstress?? was für ne Tour? Ich hör ihn weder im Radio noch sehe ich Auftritte im Fernsehen. Gibt der echt Konzerte?

Gruß vom Vechtesmiley

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

12.01.2010 14:12
#54 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Zumindest hatte er vor,welche zu geben!
Er musste sie aber grösstenteils absagen,mangels Kartenvorverkauf!

Ergo:
Diesen DS will keiner sehen und schon garnicht hören!
Warum auch???? Schmalzdudler ham wa genuch auf´m Markt! Da muss sich ein DS nicht noch dazu gesellen!
Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung!
Die abgesagten Tour-Termine sprechen wiederum Bände!!!!

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

12.01.2010 14:26
#55 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Genau, deswegen hab ich das mim Streß auch nicht so recht verstanden. Ich glaub eher dass er bei Mama und Papa sitzt und Däumchen dreht.

Gruß vom Vechtesmiley

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.01.2010 22:39
#56 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Warum er mit anderen Erfolg hat weiß ich nicht. Ich besch-äftige mich nicht mit diesem Mann, weil er mir total egal ist. Aber dsie die du da aufzählst also für mich sind das keine Stars. Ich kann mich nicht erinnern wann ich BEN oder Kate Hall mal im Radio gehört hätte
I believe von Bro'Sis kenn ich nicht, ich fand diese Gruppe schon immer zum davonlaufen.
Und über den Schrott den Mark singt, sag ich nichts mehr.



Du beschäftigst dich nicht mit ihm: eben! Deswegen kannst du auch keine Vorurteile über ihn haben
Ben und Kate gibts auch nicht mehr, waren aber erfolgreicher als du denkst.
Was du über Bro'Sis denkst, ist deine Meinung, aber dat Lied war erfolgreich... Aber das waren ja alles nur Beispiele. Ich glaub, dass du bei Wikipedia mehr über Alex C. und Volker Neumüller findest
Und wat man über Mark (oder mich) denkt sei jedem selbst überlassen , respektiere ich auch, finde es nur schade für so einen Menschen wie Mark.

Zitat von Vechtesmiley
Geb ich Gundl Recht. Ben und Kate hör ich auch nie. Vor Ewigkeiten mal, da hatten die glaub ich einen Song in den Charts der öfter gedudelt wurde.
Aber nochmal zu DS. Tourstress?? was für ne Tour? Ich hör ihn weder im Radio noch sehe ich Auftritte im Fernsehen. Gibt der echt Konzerte?



DS. hatte ne Tour einige Konzerte wurde abgesagt, weil zu wenig Karten verkauft wurden, aber auch die Konzerte vor ein paar 100 Leuten kosten Nerven glaubt das mal und das ist körperlicher und seelischer Stress. Hin und her durch Deutschland, die Kritiken über ihn, all das ist Stress. Es gibt Menschen die kommen damit klar und es gibt Menschen naja halt nicht. Im Radio wird er ja auch boykotiert, ausser bei Pride 1, aber da das en Scwulensender ist, glaub ich hört ihr das nicht
Im TV war er wirklich lang nicht mehr, aber das letzte Interview von ihm, könnt ihr euch mal anhören http://www.youtube.com/watch?v=E0pLoSPKn1o
über seine Tour redet er auch

Zitat von Vechtesmiley
Genau, deswegen hab ich das mim Streß auch nicht so recht verstanden. Ich glaub eher dass er bei Mama und Papa sitzt und Däumchen dreht.



Nein, er tut schon etwas für seine Karriere.

Vechtesmiley Offline

Frau Gräfin (Co-Admin)


Beiträge: 615

14.01.2010 14:18
#57 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

So so, dann sind wir mal gespannt ob da noch was kommt
Aber ich denke er wird sich nahtlos einreihen bei Elli Erl, Tobias Regner, Alexander Klaws und wie sie alle heißen.....

Gruß vom Vechtesmiley

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.01.2010 20:32
#58 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Trotzdem fand ich, dass er der richtige Sieger der letzten Staffel war. Dass es RTL nur um die Quoten während der Staffel geht und nicht um das "DANACH", ist doch zwischenzeitlich jedem klar. Bei Mark Medlock ist es halt nur anders gelaufen, weil Dieter Bohlen ihn als "würdig" hielt, ihn selbst zu vermarkten, sonst wäre auch ein Mark Medlock direkt in der Versenkung verschwunden!!!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

15.01.2010 11:19
#59 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Ganz genau so ist es.
Und ob das besser ist so einen Bohlen-Schrott zu singen als ein unbekannter Sänger zu sein, ist die Frage. Fianziell ist es sicher besser, aber ansonsten ?????? Nee, ich würd sowas nicht singen wollen, da würds ich mich ein bsischen schämen


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.01.2010 20:03
#60 RE: Daniel Schuhmacher Zitat · Antworten

Ich weiß nicht... Aber ich glaube schon, dass Mark allein vom Typ her sich mit der "Bohlen-Musik" identifiziert.

Ich denke, jeder der die Musik von Dieter Bohlen singt, hat Erfolg, wenn er selbst dahintersteht! Angeblich mag die Musik ja niemand, jedenfalls gibt es kaum jemand öffentlich zu. Trotzdem landet er immer ganz vorn in den Charts. An irgendetwas muss das ja liegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz