Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.04.2009 16:01
7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten
MARK MEDLOCK zu Gast in der nächsten DSDS-Mottoshow



Mark Medlock tritt am Samstag bei DSDS auf.

Am Samstag treten die letzten vier Teilnehmer von “Deutschland sucht den Superstar” in der Mottoshow “Filmmusik & Unplugged” gegeneindander an. Derzeit befinden sich die DSDS-Kandidaten auf Heimaturlaub. Viel Zeit für Erholung bleibt den Superstars allerdings nicht, da die Terminkalender voll sind mit Autogrammstunden, Konzerten und Empfängen. Ab Mittwoch beginnen schon wieder die Vorbereitungen auf die nächste RTL-Mottoshow. Jeder Teilnehmer darf wieder zwei Songs performen.

Zu Gast in der Entscheidungsshow ist DSDS-Superstar Mark Medlock mit seinem neuen Hit „Mamacita“. Der Sänger konnte sich am 5. Mai 2007 im Finale von “Deutschland sucht den Superstar” mit 78,02 % der Zuschauerstimmen gegen Martin Stosch souverän durchsetzen. Seitdem hat der Sänger zahlreiche Platten verkauft und auch einige Musikpreise erhalten. Mark Medlock ist nach wie vor bei den DSDS-Fans sehr beliebt, so dass beim Publikums im Kölner Coloneum gerantiert für gute Stimmung sorgen wird.

Quelle: http://www.lieblingsstars.com
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2009 20:03
#2 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Na da bin ich mal gespannt, was da am Samstag abgeht

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.04.2009 20:13
#3 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Ich sterbe Dieter, Mark & ich an einem Ort

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.04.2009 18:52
#4 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Na, dann will ich doch mal hoffen, dass du das mit dem sterben nicht wahr machst

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

23.04.2009 21:35
#5 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

-Annemarie Eilfeld:
Filmmusik: “There you’ll be” von Faith Hill (Pearl Haber)
Unplugged: “Because of You” von Kelly Clarkson
- Daniel Schuhmacher:
Filmmusik: “Take my breath away ” von … (Top Gun)
Unplugged: You are so beautiful von Joe Cocker (Mark Song)
- Sarah Kreuz:
Filmmusik: “I Will Always Love You” von Whitney Houston (Bodyguard)
Unplugged: Warwick Avenue von Duffy
- Dominik Büchele:
Filmmusik: “Can you feel the love tonight” von Elton John (König der Löwen)
Unplugged: “The sound of silence” von Simon & Garfunkel

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.04.2009 17:18
#6 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal auf Annemarie gespannt

Das sind beides megamäßige Gefühlssongs und dass sie davon nicht besonders viel in der Stimme hat, hat sie ja schon bewiesen

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

25.04.2009 22:07
#7 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Ich glaube, das heute Dominik gehen muß
Schauen wir mal...............

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2009 16:04
#8 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

richtig er musste gehn...

Ich muss sagen Annemarie und Sarah live: EINFACH NUR HAMMER!!!
Die haben Stimme echt

Dominik war live auch hammer...

Naja und Daniel da haben mich die Jury Kommentare echt gewundert. Das war absolut grausam . Er war nicht gut und das sag nicht nur ich, sondern auch andere neutrale Zuschauer. Live war das echt nur für wirkliche Daniel Fans zu ertragen ich fands schlecht... Vorm Fernseher ist mir das noch nie so aufgefallen, ich dachte immer ja er hat ja ne stimme aber ich mag ihn trotzdem nicht dann fängt er live you are so beautiful an zu singen und da kommt da fast kein ton raus...wenn die sendung fair wäre und es nur nach gesang gehen würde wär er jetzt weg

Dieters Jacke an der Spidercam war geil^^ die hing die ganze Zeit über mir und ich wollte das die runter fällt damit ichse hab

Naja ich war auch mit ein paar in der Talkbox und wir haben Mamacita gesungen das kommt am Montag auf SuperRTL beim DSDS Magazin und am Samstag bei RTL DSDS Magazin

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2009 16:07
#9 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

"Bis zu 7,57 Millionen Zuschauer verfolgten am gestrigen Samstagabend "Deutschland sucht den Superstar" bei RTL. Mit starken 35 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe (14 - bis 49 Jahre) war die 7. Mottoshow nicht nur die bislang erfolgreichste Show dieser Staffel, sondern die erfolgreichste Liveshow von DSDS seit Staffel 1. Im Durchschnitt sahen 5,68 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (21,2 % Marktanteil) die Show, die unter dem Motto "Großes Kino & Intime Balladen" stand."

Jaja warscheinlich, weil Mark da war

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

26.04.2009 19:10
#10 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Na da werd ich auf jeden Fall morgen Super RTL gucken, will ja sehen wie Du am trällern bist!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

26.04.2009 19:43
#11 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Wann kann man das denn sehen???

Ich bin ja was Fernseh betrifft nich so ganz auf dem laufenden

Zu Daniels "You are so beautiful"..... Wie Dieter Bohlen gestern treffend bemerkt hat, darfst du das nicht damit vergleichen, wie Mark Medlock das vor 2 Jahren gesungen hat Daniel hat einfach eine völlig andere Stimme!!! Ich merke, dass er dir nicht so wahnsinnig sympathisch ist und du daher vielleicht genauso unparteiisch bist wie ich, da er mir nämlich überaus sympathisch ist
Selbst Mark hat heute in einem Interview auf RTL gesagt, dass Daniel gewinnen müsste, wenn es nach der Stimme ginge....

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2009 21:56
#12 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Zitat von Vechtesmilie
Na da werd ich auf jeden Fall morgen Super RTL gucken, will ja sehen wie Du am trällern bist!


Ich bin wohl nicht allein da drin und träller siehst du ja dann

Zitat von Swistsmilie
Wann kann man das denn sehen???



Zitat von *Natha*
Montag auf SuperRTL beim DSDS Magazin und am Samstag bei RTL DSDS Magazin


Zitat von Swistsmilie

Selbst Mark hat heute in einem Interview auf RTL gesagt, dass Daniel gewinnen müsste, wenn es nach der Stimme ginge....


Sorry, ich finde Sarahs und Annemaries Stimmen echt besser und ja Daniel ist mir sehr unsympatisch, aber er hat den Anfang von You are so beautiful total versaut da hatte er keine Stimme sondern ein Stimmchen.
Ich weiß nicht Ich hab auch so ein Gefühl das er bald überraschend rausfliegen wird...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

26.04.2009 21:57
#13 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

achsooo Menderez war auch wieder bei DSDS. Ich hab ihn gefragt,ob er immer hier ist, weil er vor mir in der Schlange stand und er so Ja

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

27.04.2009 13:12
#14 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Wat ne Knalltüte der Menderez

Erzähl mal wie das so ist live dabei zu sein. Total anders als wenn man das im TV sieht? Wie ist das wenn die Werbung läuft, was passiert dann da??

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

27.04.2009 13:16
#15 RE: 7.Mottoshow 25.04.2009 "Filmmusik & Unplugged" & Mark Medlock Zitat · Antworten

Sorry, hab gerade gesehen dass Du das unter "Musik" schon geschrieben hast mit den Werbepausen. Aber schreib trotzdem mal wie das so abläuft da. War nämlich noch nie in nem Studio oder ähnlichem!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz