Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.04.2009 14:26
6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir gewünscht, dass es eeeeeeeeeeendlich Annemarie trifft

Aber leider war sie besser als Benni und wenn ich ehrlich bin auch besser als Dominik....

Als Sarah und Benni zum Schluss dort standen, hatten Doddel und ich einen kurzen Moment damit gerechnet, dass Benni es wieder schafft

Aber schon komisch: In der Express hab ich gelesen, dass Annemarie Bennis Abschied für diesen Samstag prophezeit hat..... Und wenn ich richtig gehört/gelesen hab, ist sie der Meinung, dass Daniel gewinnt, Dominik 2. wird und sie und Sarah sich um Platz 3 "streiten"..... Ich hab ja inzwischen die große Befürchtung, dass sie es tatsächlich ins Finale schafft.......

Mia Offline

Foren-Bienchen


Beiträge: 1.080

19.04.2009 19:37
#2 RE: 6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

hör bloss auf, ich mag Annemarie überhaupt nicht,
diese falsche Schlange......................

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

19.04.2009 19:50
#3 RE: 6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

Also ich gucks ja gar nicht, is mir der Samstagabend zu schade für, aber ich informiere mich via Inet über die Show. Egal ob Kandidaten oder Jury, ob Gesangsleistung oder Mottos...es ist ein einziger Schwachmatenverein.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

19.04.2009 20:28
#4 RE: 6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

Deine Meinung kenn ich zur Genüge Schnuppe

Trotzdem guck ich es gerne

Ist so ziemlich das einzige, wovon ich mich fernsehtechnisch berieseln lasse.... Ansonsten zieh ich ein gutes Buch vor

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

20.04.2009 11:56
#5 RE: 6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

Tschuldigung, aber bislang hab ich dem Format der Sendung nichts abgewinnen können, aber habe immer respektiert dass dort wirklich Talente mit großartiger Stimme sind. Nur davon ist in dieser Staffel meilenweit, bis auf kleine Ausnahmen nichts zu sehen. Und wenn selbst das fehlt.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.04.2009 20:02
#6 RE: 6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

Da hast du sicherlich recht, dass die Staffel diesmal ein wenig "hinkt", deswegen ist wohl auch hier das Interesse nicht so groß.... Selbst ich guck es nur, weil ich es eben immer guck.... Aber, dass da niemand bei ist, der was kann, kann man so auch nicht sagen.... Also ich bin von der Stimme von Daniel mehr als angetan und hoffe auch, dass er das Ding gewinnt, weil er der einzige ist, der wenigstens einen Wiederkennungswert hat....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

22.04.2009 19:51
#7 RE: 6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

Nee klar gibts da welche mit Stimme, keine Frage. Daniel ist auch nach meinem Geschmack. Dieser Dominik ist ja ganz sympatisch aber alles hört sich an wie james Blunt und das ist die größte Folter überhaupt!!
Aber schon allein was da unter den Top Ten war - grausam!

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

23.04.2009 15:42
#8 RE: 6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

Also "talenttechnisch" hat sich RTL da wohl wirklich nicht unbedingt einen Gefallen getan Offenbar suchten sie dieses Mal eher "Typen" als wirkliche Talente..... Nur das trifft nicht so ganz das Format Ist vielleicht auch ein Grund dafür, dass man außer von Annemarie so wenig darüber hört....

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

25.04.2009 00:13
#9 RE: 6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

Ich schaue mir ja immer die Sendung an. Ich hätte mir wirklich gewünscht das Annemarie rausfliegt. Für mich singt sie einfach ohne Gefühl. Damit möchte ich nicht sagen das sie eine schlechte Stimme hat. Wenn Marco Schreyl sagte es wird Zugabe gerufen, das waren doch nur Annemaries Familie, sonst niemand. Er hebt diese Person Annemarie immer in den Himmel und das finde ich echt zum




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

25.04.2009 17:15
#10 RE: 6. Mottoshow: Benni hat es erwischt...... Zitat · Antworten

Ich denke, dass RTL Annemarie unbedingt weiter drin haben will, weil der Rest der Truppe nicht für Schlagzeilen gut ist und Schlagzeilen eben für gute Quoten sorgen..... Ich hab ja noch immer die Hoffnung, dass sie heute Abend endlich geht, aber ich denke, es wird Dominik treffen.... Wobei es heute vielleicht noch eher Sarah trifft.... Ich weiß es wirklich nicht...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz