Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.03.2009 19:06
Karten für Mottoshows Zitat · Antworten

So ich erzähle euch mal, wie schwer es wirklich ist Karten für DSDS zu bekommen und wie das Ganze abläuft .

Um 15:30 Uhr wurden die Telefonleitungen geöffnet. Ab dann hab ich angerufen. Die ganze Zeit - 40 Minuten lang - war nur besetzt. Ich dachte an einem Punkt "So jetzt ist es vorbei! Du kriegst keine Karten mehr! Am besten legste auf, bevor dich das nervige Besetztzeichen in den Wahnsinn treibt ", aber ich konnte nicht aufhören es zu probieren und dann ging endlich jemand ran. Ich habe im Namen meiner Mutter angerufen, weil sie nicht da war, um das zu erledigen und ich darf keine Karten bestellen, weil ich noch keine 18 bin .
Die Frau fragte mich erst, ob ich schonmal bei DSDS war, denn sie speichern die Daten . Dann wollte sie meine Adresse, mein Alter + Geburtsdatum, 1 Festnetznummer und mind. 1 Handynummer und eine E-Mail Adresse von mir haben.
Dann erklärte sie mir, dass ich in den nächsten Tagen eine Bestätigung für die 2 Karten zugeschickt bekomme und da wären auch die Unterlagen zum Überweisen drauf (innerhalb von 7 Tagen muss überwiesen werden!!!) . Die Person, die die Karten bestellt hat -also meine Mama- muss die Karten mit einem Personalausweis und dem Begleiter, der auch den Personalausweis mitnehmen muss, am Tag der Show dort abholen. Jugendliche unter 18 müssen von den Eltern eine Vollmacht, die einem auch zugeschickt wird, unterschreiben lassen. Diese müssen sie auch dort vorzeigen. Unter 14 Jahren kommt man garnicht rein!
Ausserdem müssen alle Leute, die bestellt haben, 7 Tage vor der Show noch einmal bei der Hotline anrufen, um zu bestätigen, dass man auch wirklich kommen kann!
Die Leitungen waren bis 17:40 uhr geöffnet, dann waren alle Karten schon weg! Ab 17 Uhr hat man aber nur noch Karten für eingeschränkte Sitzplätze bekommen, d.h. man kann auf den Plätzen kaum etwas sehen. Ich hab 2 Karten mit guter Sicht für insgesamt + Bearbeitungsgebühr 73 €!!! Die Karten mit eingeschränkter Sicht kosten pro Stück ca. 22 €.
Für alle, die an dem Tag keine Karten bekommen haben : Jeden Montag kann man bei dieser Hotline anrufen, denn es kann immer sein, dass Leute ihre Karten zurückgeben, wenn man also Glück hat, bekommt man dann noch welche!!!

Hier der Link. Dort kann man sehen, wann der Verkauf der Karten für die nächste Mottoshow anfängt. Die ersten 7 Mottoshows sind schon ausverkauft Ab nächster Woche Mittwoch kann man für die 8. Mottoshow bestellen, also wer Lust hat :

http://www.grundy-le.de/index3.php?m=4&x=1&y=2

Dort steht auch die Hotline Nummer, die ich mittlerweile schon auswendig kann : 0180-500 15 23 kostet 14 cent die Minute ;)

So jetzt noch etwas die Mark Fans haben ziemlich viele Karten bekommen. Es kann sein, dass wir zuviele haben. Also wer in die 7. Mottoshow will bitte bei mir melden!

Danke für die Aufmerksamkeit

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.03.2009 21:17
#2 RE: Karten für Mottoshows Zitat · Antworten

achso hab vergessen noch sind Karten für die 7te Mottoshow übrig aber nich mehr lange also schnell entscheiden

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

20.03.2009 15:58
#3 RE: Karten für Mottoshows Zitat · Antworten

Is aber schon ein stolzer Preis, oder mein ich das nur

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

20.03.2009 17:34
#4 RE: Karten für Mottoshows Zitat · Antworten

35 € + 3 € Bearbeitungsgebühr für eine Karte
Die Preise für die letzten Mottoshows sind sooo hoch. Davor die Mottoshows kosten 20 € + 3 € Bearbeitungsgebühr Von Show zu Show wirds teurer sagen wir mal so

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

21.03.2009 15:53
#5 RE: Karten für Mottoshows Zitat · Antworten

Ich zieh ja immer zwischen Ende Mottoshow und Beginn Entscheidung den Schlafanzug an, deswegen is et mir lieber, das vorm TV zu gucken

Käm, glaub ich, im Studio auch nich so gut

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

21.03.2009 17:31
#6 RE: Karten für Mottoshows Zitat · Antworten

wirklich?
wir ham nämlich echt noch karten übrig und es sind 177 Leute von Marks Fanclub schon da

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

22.03.2009 12:48
#7 RE: Karten für Mottoshows Zitat · Antworten

Für wann ist das nochmal gleich, hast du gesagt?

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

22.03.2009 15:32
#8 RE: Karten für Mottoshows Zitat · Antworten

25.4.
überlegst du es dir?
biddööööööööööö

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz