Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.015 mal aufgerufen
 
Wirbelsäule und Co.!
Seiten 1 | 2 | 3
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.12.2008 23:27
#16 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

Haste ne ganze Tüte davon Nehm ich dankend an

Dankeschön für euer Mitgefühl

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

28.12.2008 23:30
#17 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

Werde Morgen an Dich denken




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.12.2008 23:32
#18 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

Danke Sonja

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

29.12.2008 13:50
#19 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

hoffendlich wirds so wie Du es Dir wünscht Swisti

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

29.12.2008 20:27
#20 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

Hi Süße! Wie ist es gelaufen?

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.12.2008 20:41
#21 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten
Huhu Schnuppe

Viele Untersuchungen Das Ergebnis ist, dass ich wohl einen "kleinen Bandscheibenvorfall" in einem der verbliebenen Halswirbel hab, der aber ansich - zumindest noch - keine Beschwerden machen dürfte, dann will ein Nerv in der linken Hand nicht so, wie er soll. Da soll jetzt nochmal ne Zusatzuntersuchung gemacht werden. Ein beginnendes Karpaltunnelsyndrom ist wohl auch vorhanden. Meine Beschwerden sind aber zur Zeit nicht erklärbar. Fakt ist, dass ich wohl einen Folsäuremangel hab, den der Hausarzt mit Tabletten "bekämpfen" soll und dass jetzt auch noch die Lendenwirbelsäule durch nen "Gang durch die Röhre" kontrolliert werden soll, weil meine Beschwerden wohl eher daher kommen könnten... Die Termine für die weitere Nervenuntersuchung und das MRT der LWS hab ich jetzt aber erst am 27.03. bzw. 30.03. Kassenpatient bleibt halt Kassenpatient und ich kann ja nicht immer so viel Glück bei der Terminvergabe haben wie die vergangenen zwei Mal....

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

29.12.2008 20:47
#22 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

ja das mit dem Kassenpatient kennt man ja leider.
Mein Mann hat auch bandscheibenvorfälle und Halswirbelsäule auch kaputt,dadurch hat er schon probleme mit den ohren und Schwindel und ohnmachtsanfälle
ich wünsche dir das alles wieder gut wird bei dir und deine beschwerden nicht schlimmer werden

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.12.2008 20:48
#23 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

Danke Schnuwi Das hoffe ich auch, dass es wieder besser wird... Deswegen bin ich auch zeitig genug zum Arzt

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

29.12.2008 20:56
#24 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

ja muss besser werden,das sind auch immer höllische schmerzen kenn ich von Dieter,und unser ältester ist schon dreimal operiert worden an der Bandscheibe und müste schon wieder

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.12.2008 20:58
#25 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

Ich denke, wenn man da einmal angefangen hat, kann es durch die Einschränkungen immer wieder zu Operationen kommen... Ich hab ja vor 5 Jahren die Halswirbelsäule versteift bekommen und seitdem belaste ich die restlichen "gesunden" Bandscheiben halt viel mehr, was dazu führt, dass die nun auch "leiden"....

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

29.12.2008 21:04
#26 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

ja da hast du recht,dieter will sich nicht operieren lassenam Halswirbel hat angst

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.12.2008 21:08
#27 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

Das sollte auch nur wirklich gemacht werden, wenn es absolut notwendig ist, weil es nicht gerade eine einfache OP ist, da die Halswirbel wirklich minimäßig klein sind....

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

29.12.2008 21:10
#28 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

er wills nicht nacher gehts mir noch schlechter sagt er

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.12.2008 21:13
#29 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

Die Frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es ihm nachher besser geht.....

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

29.12.2008 21:28
#30 RE: Großkampftag beim Neurologen Zitat · Antworten

???????

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz