Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 
Musik
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

17.12.2008 17:12
Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

Hi Leute!
Also ich finde den Carlos echt voll nett!
Er ist total am Boden geblieben. Trotz des Erfolges.
Er nimmt jetzt grade seine erste eigene Singel auf *freuuuuuu*. Das weiß ich, weil er mir eine Mail geschrieben hat!
Er dankt allen die ihn unterstützt haben!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.12.2008 11:40
#2 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

Ich hab keine Ahnung wer das ist.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

18.12.2008 12:23
#3 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten
Muss man den kennen?
Auch ich bin schonmal voll und dabei nett....... Trotzdem hab ich noch keine Musike aufgenommen. Die Welt wird es mir eines Tages danken

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.12.2008 16:25
#4 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

Er stand beim Suprtalent 2008 im Finale. Das ist der Argentinier der "My Way" gesungen hat. Der Mann der Aids hat und beim Supertalent mitgemacht hat, weil er das als letzte Chance gesehen hat. Und von seinem Ehemann wurde er dort auch unterstützt.

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

18.12.2008 18:26
#5 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

Zitat von uevie
Muss man den kennen?
Auch ich bin schonmal voll und dabei nett....... Trotzdem hab ich noch keine Musike aufgenommen. Die Welt wird es mir eines Tages danken



Was soll das?

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

18.12.2008 19:51
#6 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

Deutsche Sprache. Auch ich bin nett, wenn ich voll bin. Voll nett....

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.12.2008 20:28
#7 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

Ich muss zu meinem Schande gestehen, dass ich weder von Carlos Fassanelli gehört habe noch das ich irgendwas von diesem Michael (?) Hirte gehört hab.....

Die Welt scheint an mir vorbei zu laufen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.12.2008 22:11
#8 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

...da ich Dieter Bohlen Fan bin habe ich natürlich von beiden was gehört

uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

19.12.2008 05:39
#9 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

Mit Michael Hirte waren die (RTL) Nachrichten voll. Den Namen Carlos hab ich auch noch nie gehört (ausser Carlos Santana...).
Iss das ein (über)lebenswichtiger Nachteil?

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

19.12.2008 12:32
#10 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

Zitat von Swistsmilie
Ich muss zu meinem Schande gestehen, dass ich weder von Carlos Fassanelli gehört habe noch das ich irgendwas von diesem Michael (?) Hirte gehört hab.....
Die Welt scheint an mir vorbei zu laufen



Geht mir genauso


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

22.12.2008 03:45
#11 RE: Carlos Fassanelli! Zitat · Antworten

Ich kann mich den alten Frauen über mir nur anschliessen



«« No Angels
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz