Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 
Witziges & Kurioses
uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

08.12.2008 15:38
Rächtsschraipunk odda watt Zitat · Antworten

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

08.12.2008 15:55
#2 RE: Rächtsschraipunk odda watt Zitat · Antworten

lasst euch des besseren beleeren

Ich Fahre ein 600 PS Bi-Turbo Monster von einem der Namhaftesten Hersteller.
Meine Arabischen Freunde haben mir dazu Empfohlen.

ich chatte hier per webbrauser...

Ausserdem gefallen mir die Proviele der Props nicht . Oft zu dick ( über 10 % ) und ein unförmiges Proviel.

so häufig: möglicher Kandidat für den Duden


Zitat:
Es gibt aber immer noch Wiesen auf denen man den ganzen Tag alleine fliegt, weil sie einfach abseits der Durchgangssprache liegen.

Der Mensch ist meiner Meinung nach die grösste Fehlentwicklung in der Revolution!

Man wird sich sehr heftig wundern, wo und inwieweit all diese Glaubensgemeinschaften auseinanderliegen.
Jede behauptet für sich den Stein des Weißen gefunden zu haben.

Lieblinkslinks

Sorry Bertram,
ich finde das einfach nur dumm von euch sich über die Rechtsschreibfehler lustig zu machen.Das ist einfach nur arm den Splitter im Auge des anderen zu finden, aber nicht den Balken vor dem eigenen Gesicht!Zudem brauchen die meisten hier ja wohl mal garnichts sagen, wenn man selber Rechtsschreibfehler macht!Ich kann schon jetzt sagen das irgendein Depp jetzt noch einen blöden Kommentar zu meiner Meinung machen wird.
Zitat von Nils Oprach
Ich kann schon jetzt sagen das irgendein Depp jetzt noch einen blöden Kommentar zu meiner Meinung machen wird.


Aber bitte, bei der Vorlage:

Zitat:
Zitat von Nils Oprach
Rechtsschreibfehler


Kannst Du auch Linksschreibfehler?

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.12.2008 17:10
#3 RE: Rächtsschraipunk odda watt Zitat · Antworten

Da kann man immer wieder nur sagen:

Deutsche Sprache - schwere Sprache

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

11.12.2008 09:02
#4 RE: Rächtsschraipunk odda watt Zitat · Antworten

Der Zettel, wegen der CD ist der Hammer


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz