Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 
PC-Fragen!
Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

02.11.2008 20:29
Bilder von der Digi hochladen? Plötzlich "spinnt´s"! Zitat · Antworten

Also, bisher war es Null Problem, die Bilder von der Digi auf den PC zu bringen. Stecker rein, einschalten und dann kommt das Fenster mit den Optionen, was man tun möchte.

GESTERN NACHT PLÖTZLICH: Das Fenster kommt zwar ABER ES IST LEEEEEEER!!!!! Unten schön die beiden Buttons "OK" und "abbrechen". Aber im Fenster ist NIX drin! WEISS!!!!!

ich bin dann über Arbeitsplatz und "E" rein und dort wurden die Bilder angezeigt. Dort konnte ich alle markieren und hab sie mir rüber, wo ich sonst auch immer die Bilder habe. Das ist schon mal ETWAS.

Aber mir ist es ein Rätsel, was da los ist?????????

Bitte Hilfe!!!



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.11.2008 20:39
#2 RE: Bilder von der Digi hochladen? Plötzlich "spinnt´s"! Zitat · Antworten

Mich darfste sowat eh nich fragen

Hab Doddel gerade gefragt, weil die öfter Bilder über die Kamera rein macht.... Die kennt das Problem aber auch nich und hat dementsprechend auch keinen Lösungsvorschlag.....

Kann es sein, dass die Kamerasoftware n Knall hat

Leg doch die CD nochmal ein und spiel dir das Kameraprogramm neu drauf

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

02.11.2008 20:54
#3 RE: Bilder von der Digi hochladen? Plötzlich "spinnt´s"! Zitat · Antworten

Da hol ich mir ja lieber die Fotos so wie heute Nacht. Ausserdem ist das Steffi´s Ding und wo sie das alles hat, weiss der Geier.....

ich begreifs nur nicht, wie von einem mal aufs andere sowas vorkommen kann? Vor allem, das Fenster ist ja da - nur es steht nix drin



Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

02.11.2008 21:09
#4 RE: Bilder von der Digi hochladen? Plötzlich "spinnt´s"! Zitat · Antworten

Wichtig is aber doch, dat die Bilder aufm PC sind

Ansonsten.... Nicht verzagen, Steffi fragen

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz