Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.174 mal aufgerufen
 
Dekorationen für besondere Anlässe
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

28.10.2008 20:41
Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten

******************


*********


***


*********


************


***************


******


*********


******


***

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

29.10.2008 15:01
#2 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten
Oh mein Gott! Wie süüüüüüß!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 15:15
#3 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten
lol was war denn da los ?Sind echt knuddelig....erinnert so an Mark ne svenni? =)
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

29.10.2008 15:17
#4 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten
Ja. der ist beim zweiten das letzte Kücken was da immer so knuddelig hin plumst!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

29.10.2008 15:45
#5 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten
Wie süß. Aber warum heißt das Klarabellas Entenclub ?


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 20:06
#6 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten
warum erscheint meine Antwort unter den Entchen mit svennis Namen?
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 20:18
#7 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Svenni
Oh mein Gott! Wie süüüüüüß!


War die hier von dir Klarabella

@ Gundl

Das heißt "Klarabellas Entenklub", weil Klarabella sich vor viiiielen, viiiielen Wochen und Monaten sich mal Enten von mir gewünscht hat

Und weil das ja trotz allem "Dekorationen für besondere Anlässe" sind, hab ich die hier reingesetzt

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 20:44
#8 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten
ja genau Swisti, das hatte ich geschrieben. Ich danke Dir nochmal ganz herzlich für Deine Mühe.



@ Gundl,

das ich einen Vogel habe ist ja allseits bekannt. Also, warum keine Ente?
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 20:50
#9 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten

Irgendwas hier in dem Thread is auch komisch, Klarabella

Erst hab ich ja gedacht, du hast vielleicht den Beitrag von Svenni "editiert", aber dazu dürftest du ja gar keine Rechteh haben....

Dann ist mir aufgefallen, dass die von euch gesetzten Smilies nur in Schriftform z. B. (blinzel) erscheinen und der Smilie erst auftaucht, wenn ich über die "Edit-Funktion" reingeh und das ganze neu absende

Aber solange das nur hier ist und nicht schlimmer wird, mach ich mir erstmal keine weiteren Gedanken

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 20:55
#10 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten

Is mir auch aufgefallen. Vielleicht sind die Zusatz-Funktionen in diesem Thread deaktiviert. Kann man ja machen ;)

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 21:05
#11 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten

Vielleicht wurden sie ja nie aktiviert, weil dieser Thread im Regelfall für Mitglieder nicht beschreibbar is

Ich geh mal gucken

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 21:07
#12 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten

Jetzt müsste es gehen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 21:08
#13 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten

tu das
im normalfall müsste das aber dann für den ganzen berreich im forum sein

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

29.10.2008 21:09
#14 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten

Da die anderen Threads ja geschlossen sind, macht das dann nicht so viel

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 21:11
#15 RE: Klarabellas Entenklub ;-) Zitat · Antworten
Da haste recht

edit: ES KLAPPT
Seiten 1 | 2
Herbst »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz