Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.508 mal aufgerufen
 
Wellness!
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.10.2008 13:06
"Haarkrake" Zitat · Antworten

Meine neueste Errungenschaft: Die Haarkrake! Wer´s nicht kennt, das ist son metallenes Teil, was so ähnlich aussieht wie ein Schneebesen. Damit kann man wunderbar die Kopfhaut massieren (kann man selbst machen, aber wenn sich jemand anderes dazu bereit erklärt, ist das viiiiel schöner). Das Ding ist der absolute Kracher!

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

18.10.2008 15:00
#2 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

Hab ichn schon mal gesehen, aber ich dachtew das verbiegt sich zu sehr. Da merkt man kaum was. Ich mach dass immer mit den Fingerspitzen.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.10.2008 15:08
#3 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

Hi Gundl! Nö, da verbiegt sich nichts. Ich kann nur sagen, absolut empfehlenswert!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.10.2008 17:08
#4 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

kenn ich
hat meine Tant, aber das sieht immer so bescheuert aus wenn die das macht...
Da kriegen mein Cousin und ich uns net mehr ein
selber ausgetestet hab ich das noch nich

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.10.2008 17:25
#5 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

Da haste Recht, sieht aus als wenn man ne Antenne aufm Kopp hat.

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

18.10.2008 18:23
#6 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

Damit laufen die Asiatinnen auf Festivals einem immer hinterher.

Nein so schlimm wars auch nicht... Aber letztes Jahr beim Winter-Tollwood hier in München gabs die schon an jeder Ecke. Mit sowas kannst mich echt jagen, nix für mich!

Aber trotzdem: Viel Spass damit!!!



Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

18.10.2008 19:02
#7 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten
Dich kann man damit jagen und ich muß immer meinem Mann hinterherjagen damit er das mal bei mir macht.

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

18.10.2008 19:44
#8 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

ham wir auch is voll cool

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.10.2008 19:53
#9 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

Hab ich weder gesehen noch je davon gehört

Sollte ich vielleicht mal googlen

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2009 15:57
#10 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

so gehts mir auch. Ich kann nichts darunter vorstellen. Aber meine Suche bei Google war leider ergebnislos. Jetzt muß ich wohl dumm sterben

Checker ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 21:20
#11 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

ich bitte um löschung des Haarkrake Threads..wenn sandra das liest..kan ich ihr jeden abend das haar Kraken

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

28.01.2009 09:24
#12 RE: "Haarkrake" Zitat · Antworten

Nix wird gelöscht. mach das mal ruhig bei ihr, das ist soooo entspannend! Sie wirds dir danken.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz