Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 
*Bastel-Stube*
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

12.09.2008 22:52
abstrakte Kunst Zitat · Antworten

Ich find kein Thema wo ich das hinschreiben kann...ich will euch auch nur fragen wie ihr das Bild findet
ich habs nicht gemacht!

Angefügte Bilder:
080529_1241_skulptur_medlock.jpg  
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

12.09.2008 22:55
#2 RE: abstrakte Kunst Zitat · Antworten

Ich finds beknackt. Allerdings müsste man wissen in welchem Zusammenhang es angefertigt worden ist. Steckt da ein tieferer Sinn hinter? Dann muß man es natürlich aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

12.09.2008 23:01
#3 RE: abstrakte Kunst Zitat · Antworten

http://fr-online.de/frankfurt_und_hessen...em_cnt=1341939&

biddeschööön schaus dir ma an
wollt den link eigentlich noch nicht posten jetzt kommt nämlich wieder ach schon wieder der medlock

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

12.09.2008 23:13
#4 RE: abstrakte Kunst Zitat · Antworten

Is MM denn auch aus Lohwald?? Hab mir da mal alles durchgelesen. Mein lieber Schwan um so ne Gegend macht man besser nen riesigen Bogen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.09.2008 23:13
#5 RE: abstrakte Kunst Zitat · Antworten

Also meine Phantasie hat zuerst gesacht: Hilfe Da is ein Kind, dat ertrinkt....

Hat dat ne tiefsinnige Bedeutung???

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

12.09.2008 23:21
#6 RE: abstrakte Kunst Zitat · Antworten

Ja klar. Alle Bilder die Mark gemalt hat haben eine Bedeutung. Da gibts noch ein extremes Beispiel Bild von ihm....das hab ich aber nicht auf dem PC das müsste ich erst einscannen das kommt dann morgen und ich erklär euch dann weswegen Mark soetwas malt/bzw. gemalt hat.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

12.09.2008 23:27
#7 RE: abstrakte Kunst Zitat · Antworten

Also dat Bild, wat da oben is, sagt mir, dat er irgendwelche seelischen Probleme zu verarbeiten hat

Mal sehen, wat da Morgen noch nachkommt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

13.09.2008 17:46
#8 RE: abstrakte Kunst Zitat · Antworten

Also die Bilder hab ich zwar eingescannt aber man kann nich wirklich viel erkennen deswegen beschreib ich das mal...
Es ist schwarz-weiß...oje ich merk grad ich kann das überhaupt nicht beschreiben
dort steht z.B. Frankfurter Live !; Alptraum Hilfe!!; Ruhe; Bleib stark Junge!!!;dann ist da ein Meer gemalt mit delfinen,blauwalen,palmen usw. also echt schöön und dann ist da ein Pfeil dran und dort steht Never;Gott und ein Engel ist auch auf dem Bild; ein Friedhof ist auch gemalt; ein schwarzer Mann; eine Familie;das Ghetto und ganz viele Sachen die einem Angst machen sind dort drauf..
HAMMER echt...
Mark sagt selber: In meinen Zeichnungen und Bildern sieht man das Elend vor der Haustür, lieblose Mietskasernen,süchtige Mütter,verlorene Seelen...

Ich hab mir dieses Bild vor ein paar Tagen genau angesehen und dann erst richtig kapiert was Mark damit alles ausdrückt...hammer!

Mark hat auch andere Bilder gemalt und hatte 1997 eine Ausstellung in der Fachhochschule Frankfurt - fast alle Bilder wurden verkauft...

Angefügte Bilder:
13-09-08_1731.JPG   13-09-08_1732.JPG   13-09-08_1733.JPG  
Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

15.09.2008 12:35
#9 RE: abstrakte Kunst Zitat · Antworten

Wieso Frankfurt Live??????????? Lohwald liegt in Offenabach.
Und ja, um dieses Gebiet macht man besser einen sehr großen Bogen.
Selbst die Polizei fährt da nur mit Mannschaftswagen rein.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

15.09.2008 18:59
#10 RE: abstrakte Kunst Zitat · Antworten

Keine Ahnung Gundlche. frag mich nich.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz