Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.398 mal aufgerufen
 
Allgemeine Themen
Seiten 1 | 2
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

14.09.2008 11:53
#16 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Geht aber nicht von Eurem eigenen Selbstbewußtsein aus! Leider geraten immer wieder Frauen, die in der Kindheit viel durchgemacht haben (Vater Alkoholiker, Schläge, Mißbrauch) an solche Art von Männern. Diese Frauen haben nie gelernt nein zu sagen und sich zu behaupten. Es ist einfach für uns zu sagen: Mann is die blöd, die ist doch selber Schuld.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.09.2008 12:01
#17 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Das war aber nicht unbedingt der Hintergrund meiner Aussage...

Meine Einstellung kommt wohl eher daher, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass eine Frau sich soooooooo "unterbuttern" lässt....

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

14.09.2008 12:08
#18 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Ich kann das zwar nicht auf meine Person übertragen, aber vorstellen kann ich mir das wohl.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.09.2008 12:12
#19 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

O.k.! Vorstellen könnte ich mir das, nur - verstehen fällt mir halt schwer..... Ich denke immer einfach, dass man bestimmt mal in eine besch... Situation kommen kann... Aber - da sieht man doch zu, dass man da so schnell wie möglich rauskommt, oder?

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 12:16
#20 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Gräfin,

die frau hat aber auch 3 Kinder,musste denen Erziehung angedeihen lassen usw.Natürlich gibt es Schwache Menschen,aber nimmt man mal die ablauf dauer und setzt dagegen den Informationsfluss und die möglichkeiten die eine Frau heutzutage hat im bezug auf Häusliche Gewalt usw.Muss man bei dieser frau schon einen gehörigen teil-Sorry-dämlichkeit zuschreiben.Was ich besonders Tragisch daran finde,das wieder mal Kinder(3) da mit Involviert sind.Da muss man berechtigterweise auch fragen,ob diese frau die Sittliche und Moralische reife hat,Kinder zu erziehen.

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

14.09.2008 12:24
#21 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Wahrscheinlich hat sie diese Reife nicht, und klar ist sie dämlich wenn man es denn so sagen möchte. Trotzdem ist es nicht so dass man einfach sagen kann na die hat doch auch Möglichkeiten gehabt. Eine Frau mit niedrigem geistigen Niveau, wahrscheinlich ihr Leben lang dumm gehalten, nur gut zum Beine breit machen gerät an tyrannischen Mann...die wagen es doch gar nicht den Mund aufzumachen. Leider Uwe kenne ich auch solche Frauen. Wir tun immer vieles damit ab dass nicht sein kann was nicht sein darf.

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 12:42
#22 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten



Da hast du vollkommen recht,wenn du behaubtest,das wir vieles leichtfertig abtun.Oft liegt es einfach daran,das wir warscheinlich nie in solche Situationen kämen oder solche zuliessen,weil wir da mehr innere Kraft besitzen.Solche Menschen brauchen Schutz-der zwar Formal schon da ist,durch neue bessere gesetze usw.Nur,das muss man zugeben,ist die Umsetzung noch vielfach mangelhaft.Oft liest man noch von fällen,wo Frauen um Schutz baten aber abgewimmelt wurde,weil ja bis auf Drohungen noch nichts passiert ist.Wenn es dann passierte8wie in diesem fall hier) ist die aufregung und das Entsetzen groß.Da besteht also noch dringensd handlungsbedarf,besonders durch die Schutzorgane(Polzei) vor Ort.

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

14.09.2008 12:52
#23 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Ja leider gibt es das noch viel zuoft.Kenne auch Fälle wo sich die Frauen jahrelang haben prügeln und vergewaltigen lassen,bis se endlich was gemacht haben.Man kanns nicht verstehen aber immer noch ist es oft so.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

15.09.2008 12:31
#24 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Ja für uns ist sowas unvorstellbar.
Wenn mein Mann einem Nachbarn nur das Angebot machen würde, würde ich dem so dermaßen eine auf die Schnauze hauen, dass er sein Essen in Zukuft lutschen müsste und ich wäre weg.

Aber leider gibts Mensch, die sind wirklich dumm. Es ist so. Dumm, ohne Selbstbewußtsein. Von Kindheit an gewöhnt, dass brutale Handlungen an ihnen vollzogen werden, die fügen sich einfach in ihr Schicksal.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

15.09.2008 17:28
#25 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Das ist ja echt krass




Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

15.09.2008 18:02
#26 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Zitat von Gundl
Ja für uns ist sowas unvorstellbar.
Wenn mein Mann einem Nachbarn nur das Angebot machen würde, würde ich dem so dermaßen eine auf die Schnauze hauen, dass er sein Essen in Zukuft lutschen müsste und ich wäre weg.




Wir sind offenbar nich nur Namensvettern Gundl, sondern auch Schwestern im Geiste

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

15.09.2008 18:23
#27 RE: Mann verkauft Frau für Bier an Nachbarn!!! Zitat · Antworten

Jo Mietzi


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Seiten 1 | 2
«« schöne PPS
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz