Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
 
Forum-Fragen!
Seiten 1 | 2
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

31.08.2008 21:35
#16 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten

Manni ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 09:35
#17 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten
Beauty Thread in Forum-Fragen??

Kieselerde für den Urwald oder was

Lippenstift für die Wände einstell Puder für den Bobbes
Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

01.09.2008 20:01
#18 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten

Wieso Manni, war doch ok, dass Natha die Anfrage in Forum-Fragen gestellt hat. Wo hätte sie denn sonst ne Frage zum Forum stellen sollen??

Ich finde dass Du natürlich so einen Thread aufmachen kannst, warum denn nicht?! Es geht doch auch keiner hin und fragt: "Hallo, darf ich was zu Steuerrückerstattungen schreiben". Der machts doch auch einfach.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

01.09.2008 20:03
#19 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten

Ich glaub aber, dass Natha auf der Hauptseite einen speziell unterteilten Bereich haben möchte Schnuppe

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

01.09.2008 20:09
#20 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten

Ach so, hatte ich anders verstanden. Hätt ich aber trotzdem kein Problem mit. Aber man könnte auch nen Bereich aufmachen z.B. Tipps und Tricks rund ums Leben, wo z.B. Haushaltstipps, oder eben Beauty-Tipps und ähnliches reinkommt. Da ist doch bestimmt für jeden was dabei.

Manni ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2008 20:18
#21 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wieso Manni, war doch ok, dass Natha die Anfrage in Forum-Fragen gestellt hat. Wo hätte sie denn sonst ne Frage zum Forum stellen sollen??



Also sorry Vechtesmilie, aber an den Emotions meines Beitrags sollte man sehen das es als Spass gemeint war!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

05.09.2008 15:30
#22 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten

naa wie siehts aus

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 15:54
#23 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten



Son Beauty Thread wär doch ok...is zwar so,das die meisten von uns rein faltenmäßig,als Strickmuster tolle Zukunftschancen hätten aber schaden kann son Thread trotzdem nich


Ich geb schonma Vituell ne Runde Botox aus

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

06.09.2008 18:06
#24 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten

Ich brauch sowas nicht - meine natürliche Schönheit spricht für sich!



Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

07.09.2008 15:21
#25 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Klarabella ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 23:22
#26 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten

ich habe meinen Weg auch schon alleine gefunden. Alle Versuche, mich modisch aufzupeppen waren in der Regel sauteuer und gingen zu 100% an meinem Typ vorbei.

Turbo Offline

Foren-Turbo


Beiträge: 1.849

12.09.2008 12:57
#27 RE: Beauty Thread Zitat · Antworten

Bei mir war alles umsonst, schade um das Geld




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz