Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.051 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2
uevie Offline

Elchreiter


Beiträge: 225

08.08.2008 15:41
Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Menno, habe mir soviel MT und Mark Meblock antun müssen. Ach, kipp datt Bild von dem doch inne Tonne oder verstecke es unter Deinem Kopfkissen.
Hier mal einer meiner Top 5 Titel.
Gruß an alle.....http://www.youtube.com/watch?v=RHsDa9_HSlA...

Uevie meint: Genau hingucken lohnt sich.....


Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

08.08.2008 15:57
#2 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Aha, auch ein älterer Mensch


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

08.08.2008 16:02
#3 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

jedem seine meinung.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

08.08.2008 22:08
#4 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Hallo uevie

Wir haben ja schon öfter gesagt, dass die Geschmäcker verschieden sind

Das ist auch das Glück der CD-Verkäufer

"Deine" Musik find ich auch klasse

Aber - ich gehör auch zum älteren Semester

MUMIE ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2008 08:06
#5 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Guten Morgen

also ich bin wie bekannt auch kein Freund des Barden aus dem Land der Rindswürste aber ich lass doch Gnade walten und es doch schön wenn jeder einen anderen Geschmack hat.

Also liebe MM Anhänger - von mir habt IHR eventuell und wie ich gerade Laune habe Rückendeckung wobei ich anführen möchte - so ab und zu eine kleine Meckerei bzw.lustige und ernstgemeinte Anmerkung muss auch drin sein.

Liebe Grüße an



oder habe ich da jemand verwechslt



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.08.2008 10:02
#6 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Zitat von MUMIE

Also liebe MM Anhänger - von mir habt IHR eventuell und wie ich gerade Laune habe Rückendeckung wobei ich anführen möchte - so ab und zu eine kleine Meckerei bzw.lustige und ernstgemeinte Anmerkung muss auch drin sein.



Wissen wir doch lüübes chen

Zitat von MUMIE





Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

09.08.2008 12:08
#7 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Der war gut
Und vor allem is der mir auch viel lieber als MM


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.08.2008 14:52
#8 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Ich schließ mich dem vollumfänglich an

Geschmack ist nämlich wie der Name schon sagt "Geschmackssache"

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

09.08.2008 17:21
#9 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Boah wat ne kluge Mietze


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

09.08.2008 20:59
#10 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Manchmal Schnabelfee, manchmal

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.08.2008 01:18
#11 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

ich will ja jetzt nich schon wieder ein Thema mit MM zuspammen aber ich muss ihn doch mal verteidigen...mittlerweile kann man schon sagen ich kenn mark und er kennt mich...er ist so ein lieber kerl
er ist lieb,nett,süüß...einfach alles...er ist sooo gut zu seinen Fans...er würde für uns durchs Feuer gehn...er vertedigt uns wie wir ihn....er kämpft praktisch für uns ... wir sind sein leben und er unseres... ihr glaubt gar nicht was für eine spannung zwischen uns allen ist...wir haben freunde durch mark gefunden...hammer hammer gute freunde , die zu unseren besten freunden geworden sind...wir gehn echt alle durch dick und dünn...wie eine große familie..

Ich versteh nicht warum manche ihn nich verstehn vielleicht weil sie ihn nich kennen .
Mir geht das ziemlich nah wenn jemand was über Mark sagt...er ist wie mein allerbester freund oder wie ein bruder für mich und dann geht einem sowas schon ziemlich nah...
Ich mein ich respektier ja eure Meinungen...sag ich immer schon.
Aber aus dem Fernseher könnt ihr Mark nich kennen und nich verstehn. Er ist anders als wie er in dem Medien manchmal dargestellt wird.
Manchmal versuch ich gar nich erst auf Postings die mit Mark zu tun haben einzugehn..oft schreib ich nur "Jedem seine Meinung", aber diesmal musste ich das einfach mal schreiben...

Denkt mal daran kein Star ist so wie er im Fernseh rüber kommt, das kann ich euch sagen.
So kann man Mark und TG echt nich beurteilen.

Bei Fady ist es zum Beispiel genauso...Er kommt im TV manchmal echt arrogant rüber.
Aber ich mach mir selber ein Bild auf dem Mark/Fady Konzert. Er ist bestimmt anders als im TV...

Vielleicht versteht mich ja einer , was ich nich wirklich glaube. naja demnächst schreib ich einfach wieder "Jedem seine Meinung"...versprochen

Mark is manchmal wie ein Kind was ich in Schutz nehmen muss und irgendwann kommt das dann alles ma raus

Ich denke mal Micha is nich sauer das ich den Thread zu gespammt hab ...
hoffentlich nich

Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

10.08.2008 01:35
#12 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Also, ich mag MM sehr gerne. Aber die Musik die er derzeit macht, find ich net so prickelnd! Nicht so mein Geschmack. Mit seiner geilen Stimme könnte er viel Tolles anstellen!



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.08.2008 01:41
#13 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten
Die Singles die er rausbringt...ja...aber hast du schon mal ins album reingehört
Z.B. das Lied Never let you go, Gimme a Chance oder Stop it
Das passt so super zu ihm...
Und was SL und YCGI betrifft die machen richtig Stimmung wenn er die live singt...er kann ja nich die ganze zeit soul singen er braucht auch mal peppige Sommermusik damit seine fans auch die ärsche en bissl schwingn
Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

10.08.2008 01:44
#14 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

Nö, das Album hab ich ja nicht. Kenne also nur die Songs, die im TV kommen (im Radio spielen sie ihn eh nicht - ich höre meistens Energy oder Gong)! Aber das, was ich höre gefällt mir halt net! Und mit sowas kommt er nie und nimmer GANZ GROSS raus



*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

10.08.2008 01:47
#15 RE: Mal Meine Musik Zitat · Antworten

für mich isser schon ein ganz grosser der kleine
er soll auch nich weltbekannt werden dann muss ich ja noch ins ausland fahrn um ihn zu sehn

wir sind dermassen

Hörproben vom Album gibts irgendwo in dem Thread Mark Medlock

Seiten 1 | 2
«« Amy McDonald
Rosenstolz »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz