Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.051 mal aufgerufen
 
Hunde, Katzen, Vögel und sonstige!
Seiten 1 | 2 | 3
schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

06.08.2008 12:58
Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Ich habe seit ein paar Wochen drei Kanarienvögel,Hanni,Nanni und Hansi.
Hanni ist weiss-orange,Nanni ist Orange-geld,und Hansi ist Gelb mit bischen orange

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

06.08.2008 13:05
#2 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Hanni und Nanni. Ich lach mich wech, die Bücher hab ich damals verschlungen. Is ja drollig. Kriegen wir auch ein Bild?

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

06.08.2008 13:21
#3 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Ja,bestimmt nur ich kann dat nich hier einsetzen macht mein Enkel ich werde ihn darum bitten,er macht das immer mit meinen Fotos wenn ich welche ins Forum haben möchte

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

06.08.2008 13:28
#4 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten
Hier sind die Lieben, ich hab einfach mal das Bild aus dem Stammtisch geholt, damit ihr die Piepmätze auch seht.


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

06.08.2008 13:36
#5 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Prächtige Farben, alle Achtung. ICh hab mal gelesen man soll keinen Spiegel in die Käfige hängen? Wie gesagt, hab ich nur gelesen.

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

06.08.2008 13:37
#6 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Macht man ja auch eigentlich nur, wenn ein Vogel alleine ist oder? Damit der denkt, da sei noch einer. Wie arm......


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

Vechtesmilie Offline

Forengräfin (jetzt Vechtesmiley)


Beiträge: 9.694

06.08.2008 13:40
#7 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Find ich auch immer traurig son armes Würmchen allein da hocken zu lassen.

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

06.08.2008 13:49
#8 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Danke Gundl

Gundl Offline

Schnabelfee


Beiträge: 1.674

06.08.2008 14:05
#9 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Gern geschehen Schnuwilein


vom Tierfreunde-Stammtisch
http://45036.dynamicboard.de

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

06.08.2008 19:56
#10 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

süß und farblich abgestimmt

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

06.08.2008 21:06
#11 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

ja das fand ich auch,nu haben se ein Nestchen drin bin mal gespannt was draus wird

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.08.2008 21:22
#12 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Bekommen die denn in der "Gefangenschaft" Junge

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

06.08.2008 21:25
#13 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

ich weiss nicht.Das eine Weibchen schleppt schon ewig Federn rum ich dachte deshalb vielleicht ein nestchen were gut

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

06.08.2008 21:30
#14 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

Zumindest ist es nicht unmöglich.... Wenn man jetzt wüsste, wie lange Kanarien tragen, könnte man sich ausrechnen, ob du recht haben könntest

schnuwelchen Offline

Foren-Schnuwi


Beiträge: 845

06.08.2008 21:35
#15 RE: Meine Kanarienvögel Zitat · Antworten

ja ich muss mal googeln vielleicht steht irgendwo was darüber

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz