Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.188 mal aufgerufen
 
Euer I-Net Auftritt
Seiten 1 | 2 | 3
*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

07.07.2008 11:15
Fränze`s Repage Zitat · Antworten
http://www.repage1.de/member/markfan/

nun habe ich eine gute seite gefunden und es geht voran....verzweifle nur an den Bilderalbum und den collagen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

07.07.2008 13:53
#2 RE: Fränze`s Repage Zitat · Antworten
Schaut aber doch schon toll aus!
Dat wird schon!
Nächstes Jahr um die Zeit hasse die Start-Problemchen vajessen!

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

07.07.2008 15:26
#3 RE: Fränze`s Repage Zitat · Antworten
dankeeee liebes chen soweit gehts ja auch aber die bildergalerie
dachte du hilfst mal...wie versprochen

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

07.07.2008 15:49
#4 RE: Fränze`s Repage Zitat · Antworten
sorry liebstes ich hatte fast no time ich schau gleich mal
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

08.07.2008 16:19
#5 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

Klar helf ich dir!
Dazu musst du mir aber sagen,was und wie du das möchtest!

Ich brauche dann die Bilder und die evtl. dazugehörigen Texte!
Dann muss ich wissen,ob die auf eine Seite sollen,oder auf mehrere!
Mit Rahmen,oder ohne!
Bewegte Bilder oder feststehende!
Mouse-over-Bilder???

Sag was du willst und dann schaun wir,ob ich´s hinkrieg!

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

08.07.2008 18:51
#6 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

dankeeeeeeeeeeechen....schau mal ob ich es so lassen kann? vorläufig?
am liebsten hätte ich es ja wenn ein button obenauf sngenommen collagen und dann die unterseite mit den collagenalso bilder und collagen als button dann ein klick und es öffnet sich die jeweilige seite eigentlich kein text....

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

09.07.2008 00:04
#7 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

liebes chen kannst du nicht mal bitte bei mir schauen auf slideshow drücken bekomme das nicht hin immer nur die schrift aussen aber wenn ich da oben drauf drücke auf den link öffnet es sich....komisch kenne mich mit html überhaupt nicht aus

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

09.07.2008 10:40
#8 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

die slideshow habe ich hin bekommen fehlen nur noch die bilder

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

09.07.2008 13:15
#9 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

Hey Fränze,
ich bin etwas verwirrt.
Da ich nu so garnicht weiss,was ich machen soll!
Keine Ahnung,was du mir sagen willst!
Ich les immer nur "Button","Collage" und "Slide-Show"!!!
Die Collagen hast du drin. Wenn man die anklickt werden sie grösser.
Was soll sonst noch damit geschehen???
Die Slide-Show ist drin. Bider und Musik laufen!
Was soll da noch gemacht werden???

Aufklärung büdde!!!!
Aber schööööön langsam und eins nach dem anderen!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

09.07.2008 14:04
#10 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

guck mal bei mir http://freewebs.com/markmedlock
so wie ichs verstanden hab will sie das so wie bei mir unter galerie

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

09.07.2008 18:19
#11 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

sorry teufelchen...falls ich micht verwirrt ausgedrückt habe
ich probiere es nochmal neu zu schildern
ich wollte mehrere markbuttons auf einer seite verlinkt...wenn ich auf eins drauf drücke öffnet sich eine seite mit bildern dann auf das nachste geht wieder eine seite auf mit zum beispiel den collagen...dass soll nicht obendrauf liegen und alles sollte nur aus einer hauptseite bestehen....mit unterseiten...uffffffff
hoffe ich habs gut erklärt

ansonsten muss ich es eben so lassen sieht eben nur blöd aus wenn da steht bilder 1 bilder2...usw auf dem menü
aber danke dass du wenigstens gelesen und geantwortet hast

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

10.07.2008 14:36
#12 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

Ich denke,jetzt hab ich´s verstanden!

Ich resumiere!

Du möchtest auf der Start-Seite links im Menue "EINE" Seite z.B. "Bilder"!

Wenn man dort draufklickt,kommt man auf diese Seite.
Von dieser Seite möchtest du dann auf die anderen Seiten kommen!

Ihc denke,so willst du´s haben!
OK!!!
Kein Problem!
Dazu musst du in "Menue-Links" erst einmal alle Seiten erstellen,die du haben willst!
Und zwar alle mit einem versch. Namen! Also z.B. "Bilder1" , "Bilder2" , "Collagen1" , u.s.w.
Hast du alle Seiten erstellt,klickst du bei diesen Seiten das "AKTIV"-Häckchen weg!
Dann erscheinen die nicht im Hauptmenue!
Wenn du das gemacht hast,nennst du mir die Namen der Seiten.
Dann erstelle ich dir einen Wegweiser,den du dann auf die einzelnen Seiten setzen musst!
Damit kannst du dann von Bilder-Seite zu Bilder-Seite hüpfen,ohne das du ins Hauptmenue
zurückmusst!
Schön wäre,wenn ich dafür kleine Button´s von Mark hätte.Optimale Grösse wäre 88 x 31 Px!

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

10.07.2008 15:25
#13 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten
schööööööööööööööön.....lach
aber wie ist dass wenn ich im nachhinein neue seiten einfügen möchte? bilder oder collagen oder neue buttons auf der gleichen seite? aber erst mal egal anfang haben wir ja gemacht

die grösse oder grösser?...danke erstmal

Angefügte Bilder:
Bilder.jpg   Collagen.jpg  
Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

10.07.2008 15:57
#14 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

Das grössere sollte OK sein! Bei dem kleineren erkennt man ja nüscht!
Von diesem Button machst du jetzt genau so viel,wie du Bilder-Seiten machst!
Aber das Motiv sollte jeweils ein anderes sein!Nur der Rahmen... den bitte identisch!
Damits ordentlich aussieht!
Du kannst im Nachhinein immer neue Bilder/Texte hinzufügen.
Genauso,wie bisher!
Und du kannst auch neue Seiten erstellen!
Nur musst du immer das "Aktiv"-Häckchen entfernen,damit diese Seite nicht im
Hauptmenue erscheint!
Eine neu erstellte Seite muss nur immer in den "Wegweiser" jeder einzelnen
Bilder-Seite mit eingefügt werden! Natürlich wieder mit einem Button!
Heisst: Erstellst du eine neue Seite,musst du auch einen neuen Button erstellen!

Aber jetzt mach erst mal die Seiten!
Und dann gibst du mir die Namen dieser Seiten + jeweils einen Button!

*Fränze* Offline

Forenomi


Beiträge: 830

11.07.2008 00:21
#15 RE: Fränze`s Pepage Zitat · Antworten

hab mal probier also:

Bilder-dazu button Mark als Kind Hautseite
bilder1 -mark im weissen hemd (Superstar)
bilder2- mark in schwarz (Mister Lonley)
bild3- dieter und Mark (Freunde)

Collagen- Einfach Mark
Collagen1-MarK TV
Collagen2- Mark Tour

bekomme nicht alles auf eine grösse verzweifle bald....

Angefügte Bilder:
Bilder 3 Freunde.jpg   Bilder Mark.jpg   Bilder1 Superstar.jpg   Bilder2 Mister Lonley.jpg   Collage-Mark Tour.jpg   Collage1 Mark  TV.jpg   collagen einfach mark.jpg.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
«« Mein Forum
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz