Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.180 mal aufgerufen
 
Musik
Seiten 1 | 2 | 3
Katze Offline

Foren-Raubkatze


Beiträge: 757

30.08.2008 22:16
#31 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten

DDP-Meldung vom 30.08.2008, 13:47 Uhr



Fady Maalouf eigentlich kein Fan von Castingshows


Berlin (ddp). Der Zweitplatzierte der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar» Fady Maalouf (29) ist eigentlich kein Freund von Castingshows. «Ich mag Castingshows überhaupt nicht. Bis zum Ende des Recalls habe ich mich immer wieder gefragt, was ich hier eigentlich mache», sagte er in einem ddp-Interview. Erst das Prinzip der direkten Zuschauerentscheide habe ihn von dem Format überzeugt. Maalouf hatte im Mai in der fünften «DSDS»-Staffel mit dem Titel «Blessed» hinter Thomas Godoj den zweiten PLatz belegt.

Der Finalsong wurde am 4. Juli als erste Single veröffentlicht und schaffte es auf Anhieb auf Platz 1 der Charts. Das gleichnamige Album wurde am 25. Juli veröffentlicht und stieg direkt auf Platz 2 der Albumcharts ein.

Als ewiger Zweitplatzierter fühlt sich Maalouf nicht. «Zweiter zu sein ist ein Kompliment», sagte Maalouf. Seine Fans hätten ihn angenommen, weil sie an ihn glaubten, «das ist der größte Sieg». Selbst in seinem Heimatland Libanon höre man seine Musik. Seine CD könne man dort zwar nicht im Laden kaufen, aber durch das Internet gebe es schon «eine kleine Fangemeinde».

Zurzeit steht Maalouf für das Video zu seiner neuen Single «Show me your love» vor der Kamera. Viel Zeit für Privates hat der 29-Jährige nicht, denn die Musik ist nur eines von seinen Talenten. Ein Diplom für Modedesign hat Maalouf bereits in der Tasche. «In Zukunft werde ich definitiv an einer eigenen Maalouf-Kollektion arbeiten." An erster Stelle stehe jetzt aber die Musik.

Maalouf will auch in Zukunft in Deutschland bleiben. «Ich fühle mich hier akzeptiert, und es ist ein schönes Gefühl, wenn ich auf der Straße die Unterstützung von den Leuten spüre», sagte er.

(ddp)

© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link: http://www.derNewsticker.de/news.php?id=40266



TedCheck ( Gast )
Beiträge:

30.08.2008 22:31
#32 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten

Katze,

Fady Maalouf,ist zwar ein Schmusesofty Sänger,hat seine erfolge aber auch verdient.Was ich an ihm schätze ist,das er trotz NR.1 Hits nicht mit Negativ Schlagzeilen aufwartet.daran sollten sich andere mal nen dickes beispiel nehmen!!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.08.2008 23:21
#33 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten



hier singt fady live seine neue single show me your love die nächsten monat rauskommt

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

30.08.2008 23:26
#34 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=88z2bQr7ZCQ

und da singt er mein lieblingslied von fady pappilon damour

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

12.09.2008 18:36
#35 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten

http://www.amazon.de/Show-Me-Your-Love-P...9749361&sr=8-12

am 3.10. wird Show me your Love veröffentlicht. Auf der CD befindet sich eine Französische Version des Songs.

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

02.10.2008 14:43
#36 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten

Zitat von *Natha*

am 3.10. wird Show me your Love veröffentlicht


verschoben auf den 14.11.08 leider
Unten seht ihr das Cover

Angefügte Bilder:
l_387e43aba1e74d38a2081b5654e7620e.jpg  
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

02.10.2008 20:15
#37 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten

...das ist ja süß! Und da guckt er sooo süß!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

29.10.2008 21:42
#38 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten

Ich schenk meiner Mutter zu Weihnachten die neuste Single "Amazed" die bald von Fady rauskommt und die Neuauflage von Blessed, darauf werden ein paar neue Songs und ein Weihnachtslied sein. Da meine Mutter Fady Fan ist ist das ein super Geschenk. Hab schon vorbestellt . Natürlich ist das nicht ganz uneigennützig, ich lieb Fady ja auch

Hach wat bin ich klug jetzt hab ich euch die neusten News von Fady erzählt & was ich meiner mami schenke

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

29.10.2008 21:45
#39 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten

Zitat von *Natha*
Natürlich ist das nicht ganz uneigennützig, ich lieb Fady ja auch


Und ich auch...und dann kannste mir die Lieder schicken! Der ist soo geil! Hoffe ja immernoch auf ein Mark-Fady-Ross Triolied!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

01.11.2008 15:52
#40 RE: Fady Maalouf Zitat · Antworten



Ich liebe dieses Video!
Ich liebe das Lied!
Ich liebe Fady!

Achtung das ist nicht das offizielle Video zur Single!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz