Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 7.596 mal aufgerufen
 
Euer I-Net Auftritt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

18.05.2008 20:22
Bobbelsche´s Zitat · Antworten

Hallo Leute!!!

Ich wollt´ Euch schnell sagen, dass wir mit unserer HP endlich online sind!
Ihr könnt uns ja mal besuchen kommen wenn Ihr mal gucken wollt ;O)!

Das ist: http://www.bobbelsche-markmedlock.de


Gaanz liebe Grüße,
svenni

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 21:00
#2 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

schatzilein nich böse sein die HP ist endgeil aber bei Über Mark das erste Bild das ist von einer aus der BA und ich würd das nicht da drinne lassen denn ich glaub wie ich sie kenne will sie das nicht und Singles wird so geschrieben ;0))

Aber sonst habt ihr 2 das super toll gemacht

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 21:02
#3 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

Das GB machen wir dann mal zusammen

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 21:03
#4 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

Soll das hier nicht lieber in den Homepage Bereich

Ich denk mal da gehört es hin!

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 21:08
#5 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

ja da gehörts hin kann verschoben werden ich denke svenni is damit auch einverstanden

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 21:11
#6 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

Dank dir mach ich jetzt gleich!

Svenni schreib ich im Fach nochmal an!

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

18.05.2008 21:52
#7 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

ich warte erstmal ab ob da was von der ba kommt ehe ich das änder. das war auf jeden fall bei uns im forum und iwo bei googel hab ich das auch gefunden.
ich habs nicht geschrieben also singles. das war mein prinzi;O)

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 22:03
#8 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

das sieht aber auch scheiße aus das is so verpixelt das Bild
machs lieber raus ich kann ja mit den gleichen Bildern ein neues machen

Teufel0815 Offline

Forencasanova


Beiträge: 12.461

19.05.2008 13:05
#9 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

Eine hübsche HP!!!
Gefällt mir sehr gut!

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

27.06.2008 14:26
#10 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

Guckt Euch mal unsere Aktion an! Hab darüber was bei "Was mich aufregt" geschrieben!Smileypark.de

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 16:52
#11 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

Aktualisier mal Lieber dein gästebuch-svenni Hab da jetzt zweimal reingeschrieben weilsch zu spät gesehen habe das du die Einträge erst freischalten musst

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.06.2008 16:58
#12 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

ich hab svenni am tele sie sagt das ihr freund das machen muss
dankeschööööööööööööön

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 17:01
#13 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

Engelchen,deinen eintrag bei mir,such ich imma noch vageblich

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

27.06.2008 17:06
#14 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

ja ich schreib einfach nochma einen

Svenni Offline

Mark`s Baby


Beiträge: 455

27.06.2008 17:18
#15 RE: Bobbelsche´s Zitat · Antworten

Hey !

Dein Eintrag ist freigeschaltet!

Dankeschööööön!!!

From time to time it´s hard to face your feelings...and to love the right person...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Meine HP »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz