Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 11.788 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 00:32
#181 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

grade der bericht war geil und jetzt interview mit mark
eben war ich bei mark und hab mit ihm geredet *freu*

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2008 00:34
#182 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

Ich will ja nix sagen, aber du bist

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 00:36
#183 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

und duuuu bist imma

ON TOP

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 00:38
#184 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

nööö mark gehört zu der nacht der superstars alsoooooo



thomas jetzt im Interview RTL hat Christina Aguilera die Auftritte von Thomas vorgespielt mal gucken was sie gleich sagt

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2008 00:40
#185 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten
Und wie immer steht die auf der Leitung

Den hab ich jetz nämlich nich verstanden

Ich will jetz nur noch schnell hören, was Christina Aguilera zu Thomas sacht und dann geh ich mal meine Matratze prüfen.....

TedCheck ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 00:41
#186 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

hömma Leitungsstand Mieze

Dat war schlicht ein kompliment für deine äusserst Symphatische art

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 00:42
#187 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

ich gucks aus gleich kommen mark und dieter noch ma

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2008 00:42
#188 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

DAAAAAAAAANKE

Das is mir jetz aber mehr als

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 00:44
#189 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

Jetzt kommt X-Tina

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2008 00:47
#190 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

Christina Aguilera guckt sich Thomas an und sagt:

Er sieht gut aus, eine sehr interessante Stimme. "Falls du gewonnen hast", sagt sie per Video zu Thomas, "mach dich bereit auf eine sehr interessante Reise deines Lebens"

Jetzt kommt Fady zu Thomas: Er sagt, er fühlt sich auch als Gewinner. Thomas sagt, sie haben sich schon seit dem Recall in Berlin verstanden. Fady sagt, die Atmosphäre zwischen ihnen war gut....

Jetzt kommen noch Linda und Simon dazu.... Da wird ein bisschen über die junge Liebe erzählt.....

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2008 00:48
#191 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

Thomas sagt, dass er Linda und Simon viel Glück wünscht

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2008 00:52
#192 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

Bär wird befragt, was er zu den Chancen von den ausgeschiedenen Kandidaten hält, er sagt:

Linda ist 16 Jahre alt. Es ist fast schon beängstigend sich vorzustellen, was sie mit 20 kann. Wenn ihr Vater sich zurücknimmt, hat sie wohl ganz große Chancen eine große zu werden...

Zu Benni sagt er, wenn er was mit Bushido macht, könnte man was großes erwarten....

Monika hat wohl ein Schauspielangebot und tritt in kleinen Clubs auf.

Zu Rania sagt er: Die Chancen stehen 1000:1, dass es einer von den ausgeschiedenen schafft.

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2008 00:54
#193 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

Ich hatte ja vorhin schon versprochen, dass ich euch mit meiner Laberei endlich in Ruh lasse

Jetz is et tatsächlich so weit

Ich mach mich vom Acker

Aber: Die nächste DSDS-Staffel kommt bestimmt

Ich wünsch euch was

*Natha* Offline

Mark´s Engel

Beiträge: 7.192

18.05.2008 00:56
#194 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

du sollst uns aba net in ruhe lassen
du gehst schon

nachtiii schlaf schööön

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

18.05.2008 22:43
#195 RE: Livereportage, 9. Mottoshow, 17.05.2008, Finale "Thomas vs. Fady" Zitat · Antworten

Die Finalzusammenfassung aus der Quelle: t-online

Thomas Godoj ist der neue Superstar
Erschienen am 18. Mai 2008 | Stefan Moser

Thomas war mit dem Spruch angetreten: "Für mich gibt es keinen Plan B, ich will Superstar werden".
Seit gestern ist er es. Um exakt 23:59 Uhr und 38 Sekunden brachte Notar Dr. Fleischhauer den
goldenen Umschlag mit dem Urteil der Anrufer. Das endlose Warten hatte ein Ende. Auf der einen Seite
Fady, der Schmusesänger im weißen Anzug, auf der anderen der Rocker Thomas in Jeans und Lederjacke.
Da standen sie nun Hand in Hand. Nervös waren sie beide. Dann die entscheidenden Worte:
"...Deutschland hat den Superstar gewählt, mit 62% der Anruferstimmen ist Thomas Godoj
Superstar 2008." Damit fiel das Ergebnis zwar nicht so deutlich aus wie im Vorfeld erwartet,
aber immer noch klar genug. Und Thomas konnte es kaum fassen: Von wegen harter Rocker!
Auch bei ihm entlud sich die Anspannung der letzten Tage und Wochen in Tränen. Feuchte
Augen wohin man schaute. Bei Fady konnte man nicht erkennen, ob es Tränen der Enttäuschung
oder der Freude über das Erreichte waren. Bei Thomas war die Interpretation schon deutlich
leichter. Doch bevor er sich richtig fallen und gehen lassen konnte, musste er noch mal ran.
Völlig fertig mit sich und der Welt musste er seinen Siegersong singen. Mit einem Konfettiregen
endete der Song und begann der Partymarathon.



Zwei tolle Sänger gingen ihren Weg
Als Höhepunkt hatten die beiden kurz vor Bekanntgabe des Ergebnisses noch einmal gemeinsam
"My Way" von Frank Sinatra in einer deutsch-französisch-englischen Version gesungen. Mit
souveränen Auftritten und einer starken Stimme konnte sich Thomas letztendlich gegen Schmusesänger
Fady Maalouf durchsetzen. Schon nach dem ersten Auftritt gab es für ihn laute und anhaltende
"Zugabe"-Rufe aus dem Publikum. Es ist aber auch deutlich einfacher, mit gut gesungenen
Rocksongs die Leute zum Mitmachen zu animieren als mit Schnulzen. Keine Frage, Fady lieferte
tolle Auftritte ab, aber emotionaler waren eben die Rocknummern. Bereits nach dem zweiten
Song prophezeite Dieter Bohlen mit Blick auf Thomas Godoj: "Mach dich schon mal mit dem
Gedanken vertraut, dass du das Ding gewinnst". Frauke Ludowig gegenüber verriet Fady auf
der anschließenden Party, dass er den Weg im Musikgeschäft weiter gehen will.


Jury in Champagnerlaune
Von den über 30.000 Bewerbern schafften nur Fady und Thomas den langen Weg ins Finale. Die Besten
der Besten, klar dass da die Jury, bestehend aus Anja Lukaseder, Bär Läsker und Dieter Bohlen
nicht mehr viel zu meckern hatte. Sie präsentierte sich in Champagnerlaune. Blubberwasser im
Glas und Superlative auf den Lippen. Da wurde aus "Schulzenkönig" Fady erst ein "Schnulzenkaiser"
und schließlich sogar ein "Schnulzengott". Ein Abend voller Glamour, bei dem man nur von Dieters
Glitzersakko fast blind werden konnte.


Die Siegertitel
Es ist in jeder Staffel das Gleiche, der Sieger produziert einen eigenen Titel, der dann am folgenden
Freitag in die Plattenläden der Republik kommt. Neu ist, dass in diesem Jahr keiner der möglichen
Siegertitel von Dieter Bohlen kommt. Fady musste auch in der letzten Runde als erster auf die Bühne.
Sein mögliches Siegerlied hieß "Blessed" und wurde von Alex Christensen produziert. Eine eher
schwache Nummer, der auch Fady kein Leben einhauchen konnte. Ein Top-Hit aus der Feder von Dieter
Bohlen klingt anders. Deshalb war es bemerkenswert, wie er dennoch versuchte, den Titel schön zu
reden. Thomas' Siegertitel heißt "Love Is You". Dieser Song wurde von Valicon produziert, die auch
schon für Silbermond, Jeanette und den DSDS-Sieger der dritten Staffel, Tobias Regner, gearbeitet
haben. Er schoss damals mit ihrem Titel "I Still Burn" direkt auf Platz Eins.


Überraschendes Finale
Zwei Männer im Finale. Die Besten der Besten! Dabei hatte man am Anfang den Eindruck, die Frauen
würden die Buben in diesem Jahr schlicht an die Wand singen. Doch in den letzten Wochen kam die
Wende, Rania, Monika und Linda flogen in den letzten Sendungen eine nach der Anderen aus der Show.
Zu Beginn wurden gestern noch einmal die unterschiedlichen Wege der beiden ins Finale mit allen
Höhen und Tiefen gezeigt. Große Gefühle zur besten Sendezeit. Den Anfang macht "Schmusebär" Fady
Maalouf mit "Careless Whisper" von George Michael. Handwerklich gut, aber leider etwas langweilig
vorgetragen. Dieter Bohlen verglich es mit dem Erlebnis in die Hose zu pinkeln, "...ein schönes
warmes Gefühl", aber eben auch nicht mehr.


Nachfolger von Mark Medlock
Mit seinem Sieg folgt Thomas Mark Medlock auf den "DSDS"-Thron, der sich damals einen
"schwitzigen Arsch" geholt hatte. Der Offenbacher hat momentan mit "Summer Love" genau
rechtzeitig zum Finale noch mal einen Nummer-eins-Hit in Deutschlands Single-Hitparade.
Damit konnte der letztjährige DSDS-Sieger sogar Madonna von der Spitze verdrängen. Es
beweist, dass die Nutzer von t-online.de ein gutes Näschen hatten. Bei unserem Voting
hatten 70 Prozent der knapp 50.000 Teilnehmer für den Recklinghäuser Thomas Godoj gestimmt.


Das Grauen hat einen Namen
Um im Finale die Stimmung noch ein bisschen mehr anzuheizen, hatten sich die Macher noch etwas
Besonderes ausgedacht: Die DSDS-Allstars waren angekündigt, doch was dann kam, war eine Attacke
auf die Ohren. Die schlimmsten Sänger der letzten Staffel versuchten sich an "We Are The Champions"
von Queen. Man hätte doch wenigsten einen Warnhinweis einblenden können: Dieser Song kann ihre
Gesundheit beeinträchtigen. Mein erster Weg führte an den Kühlschrank, um die Milch zu überprüfen
- sie war völlig zu Recht sauer geworden. Von wegen "All-Stars", die "Unterirdischen" wäre besser
gewesen. In den Castingsendungen waren sie die Farbtupfer, doch in der Gruppe waren sie einfach
unerträglich.


Das ist doch jetzt ein krönender Abschluss meiner Reportage

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz