Guggug!Wenn ihr mal Lust und Zeit habt,könntet ihr vielleicht mal auf diese Seite guggen:http://www.cz-cado.com/CHICA%20P1.htmDort dann Katalog 1 , 2 und 3 ansehen!Ähm,und mir natürlich sagen,was ihr davon haltet!Ich erwäge,diese Artikel in mein Programm aufzunehmen!Aber nur,wenn das nicht zu viel verlangt ist!Grüßchen vom
hallo hab geguggt. Ich selbst finde diesediese Artikel nicht schlecht.Denke damit kommst Du ganz gut an.LG
Dankeschön TurbolinchenIch find sie auch nicht schlecht!Grüßchen vom
Schön chen Alles in einer Serie dat liebt FrauchenGibt es das nur in Lila evtl. zwei bis drei verschiedene Farben, manche mögen kein Lila!!Ick weiß ich megger schon wieder
Gern geschehen
Sehr schöne Sachen werden sicher sehr gefallen ich würd es tunSchnuwelchen
ja das was ist auch richtigvielleicht noch in anderen Farben.Ich allerdings mag lila.Hast wohl gedacht lila schützt vor Schwangerschaft,wie es das Sprichwort sagt, nützt aber in diesemFall nicht.Nur lila Kondome und die haste nicht.
Das Design trifft absolut den Zeitgeist, das is jetzt angesagt. Aber lila is auch nich so mein Ding. Ich steh mehr auf Erdtöne oder knalliges Rot.
ich find die Dinger suppermuß nur noch der Preis stimmen
biggi mal kurz zwischen zwei Telefonaten !Geh mal auf Geschenkstube unten im Forum da steht der Preis!
Veto!Steht da nich!Hab das Programm nämmich nicht aufgenommen!Versand von Spanien!Bei vollen Versandkosten auf meine Rechnung!Dann solln sie es behalten!
Auch gut chen Aber hast ja auch andere schöne Sachen auf der SeiteIch sach nur kleines Biest
Ick find den "Knackarsch" am schönsten!Aber der fliegt in Kürze aus dem Programm!Genauso wie "Sexy Mama" und "Flotter Feger"!Kommen aber neue Sprüche!
Und welche chenFlotte Oma ????
Für die "Flotte Oma" jibbet dann wat in "String"!Un für´n Opa die Feinripp-Schiesser-Ausführung mit Eingriff undextra starkem Jummizuch!