Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 17.396 mal aufgerufen
 
Spiele-Ecke
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 40
Knutschkugel ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 21:33
#106 RE: Satzbildung! Zitat · antworten
methangas in lila luftballons ist ohne nenneswerte ätzmittel reinigbar



baustelle
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.08.2007 21:39
#107 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

Zitat von Knutschkugel
methangas in lila luftballons ist ohne nenneswerte ätzmittel reinigbar
baustelle


Schönes Sätzken Knutschkügelchen Hattu gut gemacht, wittu Möhrchen

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.08.2007 21:52
#108 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

Bitte aber unseren Schwiegertochter, täglich eine Ladung Liebestöter einzupacken!

Wir wolln doch nich so schnell Omma und Oppa werden, oder


Kleiderkammer

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 21:58
#109 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

Bleibst auch unsere Schwester teil es langsam,lieb ein.


Kunterbunt

Knutschkugel ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 22:10
#110 RE: Satzbildung! Zitat · antworten
mein name ist hase - ich weiß nix!!!!!!!!!! aber möhrchen nehm ich gerne

kleine laster erschlagen in dynamischer eigenständigkeit regelmäßig kontrollierende armleuchter mit mäßig erfolgreicher rollenverteilung



banane
Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.08.2007 22:40
#111 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

Zitat von Knutschkugel
mein name ist hase - ich weiß nix!!!!!!!!!! aber möhrchen nehm ich gerne
kleine laster erschlagen in dynamischer eigenständigkeit regelmäßig kontrollierende armleuchter mit mäßig erfolgreicher rollenverteilung
banane


Du bist ja der Burner Knutschkügelchen

Machst du sowas "familenberuflich" Ich mein, so Sätze bilden.....

Einfach toll, weil alles einen Sinn ergibt

Heut fehlt mir der Kopf auf die Banane zu reagieren und Morgen bin ich wahrscheinlich zu spät....

Aber trotzdem nochmal: Hut ab: Zügig und sinnig

Knutschkugel ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 22:42
#112 RE: Satzbildung! Zitat · antworten


deinen beitrag fand ich witziger, als meine satz-schöpfung !!!!!!!!!!!

nun ja - man tut was man kann - gehirnverbiegungsübungen müssen sein - riskiere sonst das sinken meines IQ's auf unter 100 !!!!!!!

banane kann auch bis morgen warten - ist noch leicht grün.
schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 22:46
#113 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

Wie bei mir ich vergesse alles schnell.Gerade hat man mir wat gesagt dreh mich um weg isses oder manchmal fallen mir die Worte einfach nicht ein

Swistsmilie Offline

Forenmieze (Admin)


Beiträge: 24.946

14.08.2007 22:55
#114 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

So ihr Lieben

Ich läut langsam den Feierabend ein, weil der doofe Wecker Morgen früh wieder "bellt"

Für die Frühschicht:

Mit Banane, dem Beitrag vom Knutschkügelchen geht et weiter

Knutschkugel ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 22:58
#115 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

...........das hat nichts zu sagen, schnuwelchen!!!! ich kann dinge auch seeeeeeeeeeeehr schnell dinge vergessen!

mein größtes manko ist, das ich mir schlecht namen merken kann - geburtstage weiß ich von leuten, mit den ich eigentlich nichts zu tun habe (das jahr nicht, aber tag und monat) - und das ist weiß gott nicht wichtig!!!

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 23:40
#116 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

Ich habe einen grossen Kalender an der Wand hängen,da schreib ich alles auf,sogar wo wir jeden Tag waren oder wer hier war,hab ich schon immer gemacht.Ich trag da einfach alles ein

schnuwelchen

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 00:00
#117 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

Bimmel an nächster Ampel noch einmal.




FREIHEIT

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 07:05
#118 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

Für euch ist heute ein Irrer Tag !!!

Forenfiesling

schnuwelchen ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 09:05
#119 RE: Satzbildung! Zitat · antworten

FOLGE OHNE RUF EINEM NEUEN FREUND IST ER SICHER LIEB,IST NICHT GRAUSAM.



LEVENTIOS

Amazönchen ( Gast )
Beiträge:

15.08.2007 09:26
#120 RE: Satzbildung! Zitat · antworten
Lasst euch von einem niemand tausend idiotische Optionen sagen!!!

Hardrocker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 40
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen