1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 2:1FC St.Pauli - Alemania Aachen 1:2Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg 3:1FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern 1:2SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 1:1TuS Koblenz - Erzgebirge Aue 0:0SV Wehen - SC Paderborn 1:0Kickers Offenbach - TSG Hoffenheim 2:0 TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:0
1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 3:1FC St.Pauli - Alemania Aachen 2:1Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg 3:0FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern 1:3SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 2:1TuS Koblenz - Erzgebirge Aue 2:0SV Wehen - SC Paderborn 0:1Kickers Offenbach - TSG Hoffenheim 2:2 TSV 1860 München - VfL Osnabrück 2:1
Ich trag dann mal allet ein
1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1 : 1 FC St. Pauli - Alemannia Aachen 1 : 2 Bor. Mönchengladbach - SC Freiburg 2 : 1FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern 0 : 2 SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg 1 : 1 TuS Koblenz - Erzgebirge Aue 2 : 2 SV Wehen - SC Paderborn 07 0 : 1 Kickers Offenbach - TSG Hoffenheim 1 : 3 TSV 1860 München - VfL Osnabrück 3 : 2
Übernommen
Vorläufiges Endergebnis2464843
Nach meiner Prüfung allet "tutti komptetti" un´ OK!!!Ich lach getz auch nich´!!!
Besser is datIch übernehm dat dann jetz mal
Mönsch wat haste denn da getippt Maus! Dat geht aber besser
Geb ich dir vollkommen Recht Weil: Schlechter geht kaum
Und du kommst nicht in die Wanne heut Nacht sondern lernst Fakir!
Und du lernst ihm,wie man die Flöte bläst????
Auf`m Nagelbrett
Wat weiss ich,wo du sowat machst!!!
Ha, ha, ha schlecht ist wer ........??????